• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Action-Rollenspiel ist nicht offline spielbar

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Action-Rollenspiel ist nicht offline spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Action-Rollenspiel ist nicht offline spielbar
 
das liegt 1. auf der hand, da es sich nunmal um ein mmo handelt und 2. wurde diese frage bereits im pcgames-interview beantwortet (unnötigerweise).
 
Wird auch interessant was da an Traffic abgeht, kleine Datentarife dürften uU "Extra Spass" haben.
 
Wird auch interessant was da an Traffic abgeht, kleine Datentarife dürften uU "Extra Spass" haben.
Das wäre auch meine Reaktion auf das arrogante "Habt ihr keine Telefone?" gewesen:
Ja, habe ich, aber abgesehen davon, daß das schon bei Plague Inc. ziemlich warm wird und den Akku leersaugt, habe ich auch nur einen 100 MB Tarif - danach wird gedrosselt. Und 70 MB brauche ich auch so schon - sprich: ich hätte gerade mal einen Puffer von ~20 MB/Monat ...
 
Alle diese F2P Spiele sind nur online spielbar, das ist nun wirklich nichts neues oder weltbewegendes.
 
Na, bei den deutschen Handyvolumen fällt das ganze dann eher flach dann. :B
Oder das Spiel ist so genügsam, das man damit auskommen kann, wenn man sonst nichts macht.
Das wage ich aber eher zu bezweifeln.
 
Zurück