• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: PvP-Experten von Digital Scapes mit an Bord

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: PvP-Experten von Digital Scapes mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: PvP-Experten von Digital Scapes mit an Bord
 

Nazi-Zombies. Der Sieger der Battle Royale erhält dann eine Lootbox mit Fragmenten. 100 Fragmente kann man eintauschen gegen eine Premium Lootbox die diverse Hüte als Skins enthalten kann oder aber man fusioniert fünf Lootboxen zu einer Premium Box in der dann garantiert ein mindestens lilaner Hut enthalten ist, mit etwas Glück ist er sogar rot. Dabei stellt sich heraus dass damit tatsächliche Farben gemeint waren, nicht irgendwelche Raritätenlevel.
 
Multiplayer bindet Ressourcen, die sie lieber in das eigentliche Spiel stecken sollten.
 
Multiplayer bindet Ressourcen, die sie lieber in das eigentliche Spiel stecken sollten.
Oder aber CDPR plant einfach nur weiter als den halben Weg zur eigenen Nasenspitze !
SP ist deren Hauptaugenmerk, aber die Option auch MP bedienen zu können ist nicht dumm, daraus können viele sinnvolle Dinge wie Coop etc. entstehen, allerdings sind im MP dann z.B. Speedaugmentierungen fragwürdig.

Mit einfach nur BR werden sie sich nicht zufrieden geben, so Innovationslos sind die nicht.
 
Zurück