• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Superman wird Geralt von Riva in der Netflix-Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Superman wird Geralt von Riva in der Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Superman wird Geralt von Riva in der Netflix-Serie
 
Naja, ich finde auch, er passt nicht so wirklich, er sieht einfach zu sehr nach Dressman aus und wenig nach abghärtetem Krieger.
Leider wird mit jeder neuen News zum Netflix Witcher immer mehr der Eindruck geschürt, dass das nichts wird.
 
Weiß auch nicht so recht, was dieses "Bübchen" mit der Rolle von Geralt soll.
Sorry, das wirkt für mich recht lächerlich.
 
Na ja .. mit Bart sieht die Sache schon wieder anders aus ..

qfik9me0t0wwzn5siexz.png
Henry-Cavill-Geralt-of-Rivia-Netflix-The-Witcher-adaptation.jpg
 
na ja, ich sehe auch noch das Problem das er in der MeToo Debatte sexistische Positionen vertreten hat...
 
Ich seh das auch noch mit gemischten Gefühlen, allerdings liegt das hauptsächlich an der Optik, die ich noch nicht mit Geralt in Verbindung bringen kann. Ihn als Schauspieler und Mensch mag ich sehr. Also mal abwarten ich bin auf die ersten Setfotos gespannt.
Freu mich immer noch drauf :)

na ja, ich sehe auch noch das Problem das er in der MeToo Debatte sexistische Positionen vertreten hat...

Nichts von dem was er gesagt hat war sexistisch. Abgesehen davon hat er sich leider dem "Outrage-Mob" gebeugt und entschuldigt, insofern sollte diese Debatte um ihn beendet sein, egal welche Position man da vertritt.
 
Eine wirklich gute Wahl. Ich finde Henry Cavill ein sympathischer Typ. Schade, dass er nie James bond wurde. Ob er schauspielerisch zur Rolle passt, wird sich noch zeigen, aber vom aussehen her ist es wirklich passend. Er wirkt wie ein Frauenfeld, was ich als Mann neidlos anerkennen muss. Auch Geralt von Riva kann gut mit Frauen. Also wird es schon passen.
 
Mit langen grauen Haaren und Bart kann ich es mir schon irgendwo vorstellen, aber meine erste Wahl wäre er auch nicht gewesen.
 
Was ich von ihm gesehen habe konnte mich bisher nicht überzeugen.
 
Hauptsache jemand halbwegs bekanntes, damit damit die Serie auch außerhalb der Wichter Fans Beachtung findet.
Ein Mads Mikkelsen war wohl für sowas nicht zu kriegen. Optisch wäre das nämlich die Faust aufs Auge geworden.
 
Julian Sands hätte auch eine gute Wahl sein können. Mit seiner alten Warlock-Rolle sind Erfahrungen mit Hexer-Figuren schonmal gegeben. ;)
Ist auch nicht zu jung, kann ihn mir mit Bart und länger Mähne sehr gut als Geralt vorstellen. Problem ist nur dass er nur unter alten Filmkennern noch bekannt ist.
 
Es ist halt meiner Meinung nach um einiges zu jung.

Seh ich auch so. Immerhin ist Gerald an die 100 Jahre alt in den Büchern. Genau weiß mans nicht bzw es ist leicht widersprüchlich was vll auch die Absicht des Autors ist. Auch wenn Hexer deutlich langsamer altern fände ich ein gut gealterten Schauspieler passender. So in die Richtung Clooney (also vom Prinzip, der ist an die 60, sieht aber nicht so alt aus. Hat natur graue Haare und meist keinen Bart)
 
Weiß auch nicht... Cavill in 15 Jahren würde vielleicht besser passen....Aber ich vertraue da mal auf die Produzenten.

Denke das die Serie für Netflix eine Art Aushängeschild werden wird und hoffe deshalb das die da schon die richtigen Leute dransetzen und ordentlich Kohle reinpumpen werden. Serien kann Netflix (wenn sie nur wollen), da macht ihnen finde ich kaum einer was vor!
 
Och...ich denke er macht das schon.

Ihn als "Bübchen" zu bezeichnen...na ja.

Julian Sands kenne ich auch noch...aber mal ehrlich...schauspielerisch war er ja nun auch nicht der Hit.
Da ist der Henry doch schon besser.

Ansonsten denke ich...das Hauptproblem ist einfach die Erwartungshaltung von unserer Seite aus.
Viele kennen Geralt nur aus den Spielen...also muss der Schauspieler nach möglichkeit genau die gleiche Optik haben wir der Game-Geralt.

Mir persönlich gefällt die Wahl ganz gut...jetzt muss nur die Serie an sich noch gut werden.
Aber ich bin da ganz guter Dinge....
 
Zurück