• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Romanzen und One-Night-Stands mit nackter Haut
 
Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen :P
 
Wobei nackt bei Cybertypen was bedeutet? Ich gehe mal stark von aus, dass man nicht das sieht was sich einige erhoffen :P

Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen. ;)
Sogar mit realistischer Physik. :-D
 
Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen! ;)
 
Also in der Präsentation, die ich gesehen habe, waren für eine recht lange Zeit sehr prominent die Brüste eines weiblichen Charakters auf dem Bildschirm zu sehen. ;)
Sogar mit realistischer Physik. :-D
Aber von der Physik für den Hintern, sollten sie die Finger lassen. Die würde in Agony wegzensiert. :-D
 
Das ist ja geil! Sorry Leute aber ich bin seid dem "The Elder Scrolls 6" Teaser heiss auf alles was Open-World und Rollenspiel ist. Ich könnte die ganze Welt küssen! ;)

ja, aber Cyberpunk dürfte vor der 10 Anniversary Edition vor TES5 kommen, anders als TES6 ;)
 
Bin mal gespannt, wann der erste Hersteller da den Mumm hat interaktiven Sex in ein Spiel einzubauen. :-D
 
Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
ergo wirds das nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird zu unser Lebzeiten Offiziell nicht passieren....Mischung aus Cyberpunk und 3dvilla?? Dafür iss die Industrie/Welt zu Prüde .
Tötungen in allen Varriationen sind Ok, Gedärme dürfen Fliegen, aber wenn ein Nippel aufblitzt wirds Kritisch...
Allerhöchsten unterm Ladentisch, dafür Programmiern die aber kein AAA Titel die will man an so viele wie möglich bringen,
ergo wirds das nicht geben.

Allerdings finde ich das sie mit Witcher durchaus gut dabei waren und ich gehe davon aus das sie in Cyberpunk einen drauf setzen.
Ich denke schon das wir es noch erleben werden, denn die Verantwortlichen die dies entscheiden werden auch jünger und "moderner".
 
Shadow man meinte Interaktiven Sex dh selber Steuern was passiert...Witcher hat sehr viel Zensur siehe Yennefers und Geralds Stelldichein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow man meinte Interaktiven Sex dh selber Steuern was passiert...Witcher hat sehr viel Zensur siehe Yennefers und Geralds Stelldichein..
Das ist keine Zensur, sondern ein bewusstes Stilmittel. Man muss den Akt ja nicht in allen erdenklichen Perspektiven und Details, bis hin zur Pornografie zeigen.
 
Zurück