• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Mods verbessern das Bogenschießen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Mods verbessern das Bogenschießen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Mods verbessern das Bogenschießen
 
Finde das Bogenschießen eigentlich ganz gut umgesetzt - bis auf das ziemlich krasse Wackeln.
Aber das soll sich ja noch bessern, je weiter man aufsteigt im Bogenschießen.

Fadenkreuz? Nein danke .. zur Fluggeschwindigkeit der Pfeile kann ich noch nicht viel sagen. Hab erst nen lahmen Anfängerbogen, bei dem es schon ganz gut passt finde ich.

Mal sehen, ob es bei stärkeren Bögen dann nen Unterschied gibt.
 
DIe Überschrift gefällt mir nicht. Es müsste heissen: "Verändern". "Verbessern" ist ja sehr subjektiv abhängig vom Betrachter.
 
Jetzt noch nen Insta-Heal, Oneshotkill und vielleicht little Godmode Button und die Welt ist in Ordnung......
 
Wozu das alles? KCD wird dadurch zu dem Spiel gemacht, welches ich klasse finde, dass es eben nicht zu einfach wird. Wozu ein Fadenkreuz? Muss man eben länger üben.

Ganz ehrlich, ich habe wirklich Angst davor, dass das Spiel mit solchen Features kaputt gemacht wird. Zumindest nach meinem Geschmack. Gerne können die Änderungen optional eingeführt werden. Ich mag es so, wie es momentan ist.
 
Finde das Bogenschießen eigentlich ganz gut umgesetzt - bis auf das ziemlich krasse Wackeln.
Aber das soll sich ja noch bessern, je weiter man aufsteigt im Bogenschießen.

Fadenkreuz? Nein danke .. zur Fluggeschwindigkeit der Pfeile kann ich noch nicht viel sagen. Hab erst nen lahmen Anfängerbogen, bei dem es schon ganz gut passt finde ich.

Mal sehen, ob es bei stärkeren Bögen dann nen Unterschied gibt.

Ja, das Wackeln lässt definitv später nach, dennoch biste bei jedem Treffer stolz wie Oscar :-D
 
Das Bogenschiessen ist super wie es ist. Mit einem Langbogen zielt man nicht! Man schiesst intuitiv das heisst ich fixiere das Ziel und stelle meinen Körper bereits vor dem Auszug aif den Schuss ein. In dem momment wo die Sehne auf Mundwinkel ist, ist mein Zielvorgang bereits abgeschlossen.

Gut im Spiel ist das etwas schwerer wegen dem Sichtfeld aber es ist ne reine Übungssache versucht einfach fliessend ausziehen loslassen.
Pfeile gibt es genug spricht also nix gegen ein zwei Stunden auf dem Schiesstand.


Das Spiel ist auf realität getrimmt und genau so funktioniert das Bogenschiessen auch.
 
Jetzt noch nen Insta-Heal, Oneshotkill und vielleicht little Godmode Button und die Welt ist in Ordnung......

Das ist noch viel zu anstrengend !!! Ich wäre für ein "Win The Game" Button im Hauptmenü. Schaltet alle Erfolge mit einem Schlag frei und bekommt den Abspann zu sehen. Das wäre zumindest nur eine Mausbewegung und ein Klick - alles andere grenzt schon an "Folter"...
 
Zurück