• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Saison 13 steht bevor, wird "traditionell"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Saison 13 steht bevor, wird "traditionell" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Saison 13 steht bevor, wird "traditionell"
 
Keine Änderungen zur vorherigen Season nenne ich nicht traditionell sondern sinnlos und langweilig.
 
Mich wundert es das sich damit noch immer Leute bespaßen lassen.

Reveal von Diablo 4 wann?
 
Mir wäre eine Tradition lieber, die wesentlich mehr Abwechslung und Neues bietet. Man kommt sich bei Diablo 3 so vor, als ob man sich zum 100. mal "Dinner for One" zu Silvester gucken muss...nur, dass es eigentlich "Only One Dinner" heissen müsste und sonst nichts anderes läuft.
 
Seit Season 7 nimma dabei, ist doch eh immer die gleiche *Piep* ... Ich liebe Hack'n Slay aber immer und immer und immer und immer ....
 
Ist schon komisch. Bei Diablo 2 als sie damals mit Patch 1.10 die Ladder eingeführt haben und diese alle 6 Monate zurückgesetzt wurde hat sich niemand beschwert das es auch da immer das gleiche war, Jahrelang. Im gegenteil, immer hieß es, Geil demnächst fängt die neue Ladder an. Schon komisch wie sich die Einstellungen so schnell ändern.
 
Schach ist auch verdammt langweilig. Wann ist da mal die letzte neue Figur oder Regel eingeführt worden.
 
Ist schon komisch. Bei Diablo 2 als sie damals mit Patch 1.10 die Ladder eingeführt haben und diese alle 6 Monate zurückgesetzt wurde hat sich niemand beschwert das es auch da immer das gleiche war, Jahrelang. Im gegenteil, immer hieß es, Geil demnächst fängt die neue Ladder an. Schon komisch wie sich die Einstellungen so schnell ändern.


Nun zu D2 Zeiten gab es auch keine bis wenig Alternativen was Hack*n Slay angeht. Heute gibt es PoE, GrimDawn, Titan Quest, Sacred etc.
D3 ist seit 2012 auf dem Markt und auch wenn einiges geändert wurde, sind die Gebiete doch immer die gleichen die man abgrasen tut.
 
Nun zu D2 Zeiten gab es auch keine bis wenig Alternativen was Hack*n Slay angeht. Heute gibt es PoE, GrimDawn, Titan Quest, Sacred etc.
D3 ist seit 2012 auf dem Markt und auch wenn einiges geändert wurde, sind die Gebiete doch immer die gleichen die man abgrasen tut.

Ja und? Nehmen wir mal die von dir aufgeführten Spiele, auch da sind die Gebiete immer gleich. Mir gefällt es ja auch nicht das Blizzard sich im Gegensatz zu ihren anderen Spielen relativ wenig um D 3 kümmert. Aber sogenannte Alternativen sind auf dem Gebiet auch nicht sehr viel besser.
 
Ja und? Nehmen wir mal die von dir aufgeführten Spiele, auch da sind die Gebiete immer gleich. Mir gefällt es ja auch nicht das Blizzard sich im Gegensatz zu ihren anderen Spielen relativ wenig um D 3 kümmert. Aber sogenannte Alternativen sind auf dem Gebiet auch nicht sehr viel besser.

Das streite ich auch gar nicht ab, dennoch D2 kam 2000 auf den Markt da gab es wie gesagt kaum Alternativen und es war halt mehr oder weniger ein neues Genre, was sich ja auch durchgesetzt hat. Das sich jedes Spiel mal ausgelutscht hat, steht außer Frage.

"Heute"?
Titan Quest ist von 2006 und Sacred von 2008 ...

Siehst und zu D2 Zeiten gab es diese Titel nicht zumal Titan Quest dank Neuauflage und "DLC" heute noch gespielt wird.
 
Zurück