• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance: Schlösser knacken leicht gemacht - Guide mit Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance: Schlösser knacken leicht gemacht - Guide mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance: Schlösser knacken leicht gemacht - Guide mit Video
 
Hä? Was bitte hat das Video mit dem Knacken von Schlössern zu tun? Da reitet einer auf einem Pferd???
 
Hä? Was bitte hat das Video mit dem Knacken von Schlössern zu tun? Da reitet einer auf einem Pferd???

Hmm, da hat es bei mir wohl zunächst das falsche Video geladen. Das kommt aber komischerweise öfters vor. Da lädt manchmal einfach ein Video das überhaupt nicht zum Thema gehört...
 
Würde sich das schloss immer so langsam drehen und die Maus langsamer bewegen wäre es tatsächlich einfach aber der curser verhält sich extrem empfindlich und das schloss dreht sich schneller als meine Festplatte. Kann man das nicht ändern ?
 
Also mit Maus & Tastatur hab ich da kein Problem.
Mit dem PS4 Controller am PC schaff ich nicht mal die sehr einfachen Schlösser. Irgendwas ist da kaputt. Schon das Drehen mit dem linken Analog Stick funktioniert nicht sauber bei mir, das hängt manchmal und springt dann plötzlich ein ganzes Stück weiter.

Ich glaub ich hab 30 Dietriche zerstört bis ich das Schloss beim ersten Versuch mit Maus & Tastatur problemlos öffnen konnte.
 
Wird das Zittern nicht immer stärker? Ich habe bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich das Schloss schnell gedreht habe, gespielt wird bei mir mit Gamepad. Der Anfang war schwer, mit ansteigendem Skill wird jedoch die Toleranzzone grösser und das Knacken entsprechend einfacher.
 
Wird das Zittern nicht immer stärker? Ich habe bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich das Schloss schnell gedreht habe, gespielt wird bei mir mit Gamepad. Der Anfang war schwer, mit ansteigendem Skill wird jedoch die Toleranzzone grösser und das Knacken entsprechend einfacher.

Ich hab es nochmal mit Controller versucht und es klappt einfach nicht. Ich kann das Schloss nicht sauber und gleichmäßig drehen. Und mit dem rechten Stick den Dietrich im Sweet Spot zu halten funktioniert auch gar nicht, warum auch immer...
 
Also mit Maus & Tastatur hab ich da kein Problem.
Ich glaub ich hab 30 Dietriche zerstört bis ich das Schloss beim ersten Versuch mit Maus & Tastatur problemlos öffnen konnte.

Ich hab bereits bei GS so ne News gelesen und frage mich ehrlich was daran so schwer sein soll. Ich hab mein erstes Schloß beim first Try geöffnet bekommen.

Kann mir nur vorstellen daß viele mit Gamepad spielen (nutze selber M+T, kA wie es damit ist).
 
Zurück