• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 2 & 3: DLC-Bundles ab sofort bei Origin verfügbar

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2 & 3: DLC-Bundles ab sofort bei Origin verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 2 & 3: DLC-Bundles ab sofort bei Origin verfügbar
 
Das kommt mindestens 5 Jahre zu spät und ist immer noch zu teuer. EA wie es leibt und lebt! Die haben eine Preisgestaltung jenseits von Gut und Böse.
Ich glaube langsam die denken" So wie wir mit Sims Erweiterungen den Hausfrauen das Geld aus der Tasche ziehen, das können wir auch beim normalen Gamer schaffen."
Zumindest ist da grundsätzlich und auch noch Jahre nach Erscheinen einfach alles viel zu teuer. Man muss sich nur mal den Shop in Origin anschauen. Da wimmelt es nur so von DLC und Erweiterungen, dass man die Spiele selbst kaum findet. Einfach nur grausam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Originshop ist sowas von unübersichtlich. Bis ich da die Dlcs zusammen hatte für due alten Teile...war eine Herausforderung. Und due Preise (noch) zu hoch, wenn nan das Alter der Games in Betracht zieht. Für weniger gibts schon mal eine W3-Goty. Und die ist vom Umfang her grösser.
Die Storyzusätze sind qualitativ allerdings meist gut bis sehr gut.
10.- für ein Bundle wäre angemessener.
 
Stimmt, der Originshop ist sowas von unübersichtlich. Bis ich da die Dlcs zusammen hatte für due alten Teile...war eine Herausforderung. Und due Preise (noch) zu hoch, wenn nan das Alter der Games in Betracht zieht. Für weniger gibts schon mal eine W3-Goty. Und die ist vom Umfang her grösser.
Die Storyzusätze sind qualitativ allerdings meist gut bis sehr gut.
10.- für ein Bundle wäre angemessener.

ich hatte nicht mal so die Probleme die DLCs zu finden, aber ja, die Preise ...
Ich meine, vergesst Lootboxen die man sich so zusammen spielen kann, das mit den DLCs bei ME welche man nur über Bioware Punkte kaufen kann ist ein viel größerer Murks gewesen, vorallem weil die nicht mal billiger wurden, also weder die Punkte als auch nicht die DLCs
und es gab ja auch keine Komplettfassung

Ansonsten, naja, mal schaun, also wenn die mal im Sale sind 5-7,50€ würd ich mal zuschlagen, zumindest ME3 weil ja, für so 7-5 Jahre Alte Spiele noch mal so viel Geld raus hauen, also da hätte ich mir auch gleich die so kaufen können und ich würde mich mal nicht wundern, wenn man das JETZT auch gemacht hat um die in einem Sale dann mit Prozenten zu verkaufen, hat man ja auch irgendwo auch bei Alice 2 auf Steam so gemacht
 
Diese Spinner. Es hat schon seinen Grund, warum GOG, Steam und Uplay mittlerweile ihren Weg auf meine Festplatte gefunden haben, aber Origin nach wie vor nicht.

Als vor Jahren die Mass Effect-Trilogie als Komplettpaket erschien, wäre das doch DIE Gelegenheit gewesen, auch sämtliche DLCs mit dazu zu packen, aber nein, ich glaube, damals hat man sogar die Patches weggelassen! Stattdessen dieser Bioware-Punkte-Bullshit, einfach unfassbar.

Unter den Big Playern auf dem PC-Spielemarkt gibt es wohl keinen Zweiten, der hinsichtlich Produktpflege - will heißen Zweitverwertung mittels sinnhafter Komplettpakete und GOTY-Editionen - so dermaßen auf ganzer Linie versagt wie EA.
 
Sorry fürs Aufwärmen!

Gibts denn momentan irgendwo eine Möglichkeit die Keys günstiger zu kaufen?
 
Zurück