• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Die Aliens kommen! Ende deutet Nachfolger an (Spoiler)

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex 2: Die Aliens kommen! Ende deutet Nachfolger an (Spoiler) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex 2: Die Aliens kommen! Ende deutet Nachfolger an (Spoiler)
 
Dankeschön für den Spoiler im Txt wirklich danke dafür... Das kann doch nicht euer Ernst sein.. so zu Spoilern im Aufmacher.... Ich wollte Das Spiel gerade Anfangen und weiß jetzt schon was zum Ende danke PC-GAMES DANKE DANKE DANKE....
 
Ernsthaft? Die Überschrift des Artikels erscheint direkt, wenn man "Elex" googled.

Jetzt werden hier alle gespoilert. Ganz schwach PC Games, ganz schwach!
 
Die Überschrift ist wirklich ein Schuss in den Ofen. Da hätte man auch schreiben können:

"Elex: Hinweis auf Teil 2. Achtung Spoiler!"
 
"Achtung, es folgen Spoiler!" - Echt? Der in der Überschrift war nicht Spoiler genug? Klasse Arbeit Hr Bathge!
 
Das mit dem Spoilern kommt in letzter Zeit aber wirklich desöfteren vor. Auch bei den Eastereggs wird gleich in der Überschrift alles verraten. Muss das sein?
 
Toller Witz PCGames.
Schön Eure Leser verarscht.
Ich versuche nicht zuviel über Elex zu lesen weil ich mir das irgendwann holen wollte.
Jetzt lass ich es erst mal sein. Kann man ja immer noch später für'n 5er holen wenn Ihr schon alles verraten habt.
Edit: Und PB bugs und Eigenarten behoben hat
 
Nun, so kann man auch Spoilern ^^ "Elex 2: Die Aliens kommen! " hätte es als Überschrift auch getan ^^.

Allerdings hätte ich mich mehr drüber gefreut wenn sie sich mehr Zeit für die Fankritik genommen hätten.

Mein Rat an PB, stellt mehr Leute und Experten ein, dann klappt es auch mit zeitgemäßer Grafik, Physik und Kampfsystem. (Selbst wenn es dann 5 oder 10 Euro mehr im Laden kostet - aber ohne was zu Riskieren hat noch keiner nen Hit gelandet.)

Gab noch Spiele vor C&C Beispiel Fallout.
Wobei die Geschichte in Elex wirklich gut zu C&C mit dem Tiberium passt. (Zumindest mehr als zu Fallout ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, so kann man auch Spoilern ^^ "Elex 2: Die Aliens kommen! " hätte es als Überschrift auch getan ^^.

Allerdings hätte ich mich mehr drüber gefreut wenn sie sich mehr Zeit für die Fankritik genommen hätten.

Mein Rat an PB, stellt mehr Leute und Experten ein, dann klappt es auch mit zeitgemäßer Grafik, Physik und Kampfsystem. (Selbst wenn es dann 5 oder 10 Euro mehr im Laden kostet - aber ohne was zu Riskieren hat noch keiner nen Hit gelandet.)


Wobei die Geschichte in Elex wirklich gut zu C&C mit dem Tiberium passt. (Zumindest mehr als zu Fallout ^^)


Ja wenn man Elex zu Tiberium macht schon das stimmt :)

Ich bin immer noch Sauer über den Mega Spoiler von Pc-Games....
Ich spiele das Spiel zwar gerade und wunder mich über das Kampfsystem, aber dieser Spoiler geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ernsthaft: Was denkt man sich dabei, sowas direkt in die Überschrift zu setzen? Da könnt ihr auch gleich auf die Startseite nen dicken Mittelfinger setzen!


Mein Rat an PB, stellt mehr Leute und Experten ein, dann klappt es auch mit zeitgemäßer Grafik, Physik und Kampfsystem. (Selbst wenn es dann 5 oder 10 Euro mehr im Laden kostet - aber ohne was zu Riskieren hat noch keiner nen Hit gelandet.)

Ist ne Budgetfrage. Zeitgemäße Grafik und vor allem Inszenierung usw. gehen echt ins Geld und ich denke nicht, dass Piranha Bytes so ein riesiges Budget dafür zur Verfügung hat. Ich find's schon so beeinbruckend, was dieses kleine Team mit den relativ begrenzten Möglichkeiten auf die Beine gestellt hat. Nur einige technische Punkte sollten wirklich mal überarbeitet werden (Präzision des Kampfsystems und das wenig informative UI).
 
Ernsthaft: Was denkt man sich dabei, sowas direkt in die Überschrift zu setzen? Da könnt ihr auch gleich auf die Startseite nen dicken Mittelfinger setzen!




Ist ne Budgetfrage. Zeitgemäße Grafik und vor allem Inszenierung usw. gehen echt ins Geld und ich denke nicht, dass Piranha Bytes so ein riesiges Budget dafür zur Verfügung hat. Ich find's schon so beeinbruckend, was dieses kleine Team mit den relativ begrenzten Möglichkeiten auf die Beine gestellt hat. Nur einige technische Punkte sollten wirklich mal überarbeitet werden (Präzision des Kampfsystems und das wenig informative UI).



Wie du ja selber sagst eine Frage der Kosten und für ein 30 Mann die einfach nur Respekt.:-D
 
Zurück