• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Nach Spielerbeschwerden - Blizzard nimmt Änderungen am PTR vor

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Nach Spielerbeschwerden - Blizzard nimmt Änderungen am PTR vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Nach Spielerbeschwerden - Blizzard nimmt Änderungen am PTR vor
 
Barbaren-Set "Zorn der Ödlande": Schadensreduktion um 50% bei der Nutzung von Wirbelwind hält nun 3 Sekunden nach der Fähigkeit an.
Dann darf man also endlich auch mal Zerfleischen nutzen^^ War ja die ganze Zeit extrem dämlich, dass man dabei ja stehen bleibt und somit wieder vollen Schaden kassiert. Ist nicht umsonst schnell aus der Leiste geflogen.
 
Diese Schadensboni und Zahlenwerte sind doch einfach nur noch ein schlechter Witz. Wie viele Millionen und Abermillionen DPS sollen's denn noch werden? Das ist einfach nur broken.
 
Die sollen gefälligst ihre Ressourcen in den 4. Teil investieren. Hab keinen bock mehr auf D3.

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt. :P Trifft für mich genauso auf Warcraft zu. Ich finde diese ganze Nephalem aka Nephilim (Kind von Engel und Mensch) etwas ausgelutscht. Man ist so mächtig, dass man alles umklatschen kann, aber zeitgleich kann man auch jederzeit sterben. Finde da könnte etwas eleganteres her.

Ich spinne mal grad nur etwas rum... man wird als Nephalem vom bösen unterjocht, und muss sich als gequälte Seele aus der Hölle kämpfen, und kann dort von den Dämonen entsprechend lernen. Sprich man spielt eine Zeit lang etwas, dass dämonische Fähigkeiten hat. Später wäre selbiges auch in umgekehrter Richtung möglich, man bekommt himmlische Kräfte.

Dieses Ganze Krieger Magier Bogenschütze gedöns wird nach 20 Jahren irgendwie langweilig finde ich. Aber ist nur meine Meinung.

P.S. Das Thema Waffen in Diablo ist auch son Ding. Habe eigentlich immer gerne magische Klassen gespielt. Und in D3 ist es ja fast völlig egal was für eine Waffe ich als Magier trage. Das kann genauso gut ein Magier Stab ala Harry Potter sein, wie auch ein Zweihand Hammer... finde das zerstört irgendwie ziemlich das Spielgefühl... wobei, man sieht sowieso nur noch Zahlen fliegen... vom Spielgeschehen bekommt man eh wenig mit. Naja jedenfalls... könnte die Waffe wieder etwas mehr Bedeutung erhalten. Als Beispiel mal das Hackebeil vom Butcher im 1. Teil. Fand ich nett, dass goldene Gegner einzigartige Waffen fallen gelassen haben. Ich fand nur schade, dass diese wenig zu gebrauchen waren. Das Butchers Cleaver hatte ja immer sehr wenig Haltbarkeit. Ich würde es super finden, wenn solche Waffe (um beim Beispiel zu bleiben, wenn sie aus der Hölle stammen) besser werden, je mehr damit gekillt wird. Könnte natürlich auch mit himmlischen Waffen so sein, je mehr Dämonen man damit hackt, desto stärker werden sie... wie auch immer. Jedenfalls gefällt es mir in D3 aktuell nicht besonders, dass es komplett egal ist, welche Waffe ich als welche Klasse trage.

Finde da Supernatural immer ein gutes Beispiel. Dort ist Kain (von Kain und Abel) noch am "leben", als Dämon. Und dieser besitzt noch "die erste Klinge". Soll der Serie nach halt die Waffe sein, mit der Kain Abel getötet hat. Die Waffe kann nur von jemandem mit den Kainsmal geführt werden, und macht seinen Träger gewalttätiger.

http://vignette3.wikia.nocookie.net...cb=20140422140319&path-prefix=supernatural/de

Lange Rede kurzer Sinn... klatsche ich einen hohen Fürsten der Hölle um, sollte der eine Waffe fallen lassen, der nach Blut dürstet, und das sollte sich entsprechend äußern. Wäre mal was anderes als "episch" "legendär" super duper trallala. Mal angenommen, die würde nach 2000 Kills 1% besser, und ich würde nachdem ich die Waffe 5-6% besser gefarmt habe, eine neue finden... hätte das vielleicht mal den Effekt, dass ich mir wenigstens überlegen müsste die zu tauschen. Aktuell vergleicht man unter der neuen Waffe 3 Zahlen und wenn die grün sind tauscht man sie... etwas übertrieben formuliert, aber mehr oder weniger ist es ja so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück