• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - 10-Stunden-Testversion verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - 10-Stunden-Testversion verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - 10-Stunden-Testversion verfügbar
 
Gibts in den 10h irgendwelche Einschränkungen?
 
Ist mit 10 Stunden die Ingame-Zeit gemeint, also dass die nur abläuft, wenn ich spiele?

Ansonsten eine gute Sache, da kann man sich das in Ruhe mal anschauen.
 
Hurraa
Es ist also DOCH möglich Demoversionen von Openworld-Games zu machen. Das Spiel darf sich nur nicht zu gut verkaufen und es klappt wieder mit Demos.

Ist halt die gleiche Trial, die es vor Release auch schon für EA Access Kunden gab.
Jetzt halt nur für alle zugänglich.
 
Naja, schoen, dass sie es auf die weise noch mal an vermarkten. Mit patch 1.09 hat sich durchaus auch nochmal einiges getan.
Ich hoffe, dies ist ein Anzeichen dafuer, dass wir vielleicht doch noch 1-2 Story DLCs bekommen werden ...
 
Ist halt die gleiche Trial, die es vor Release auch schon für EA Access Kunden gab.
Jetzt halt nur für alle zugänglich.

Dass man für eine Demoversion extra bezahlen muss (EA Access), macht das ganze schon wieder unsympathisch...

Du Spielverderber!!!!!!
War geneigt, das Spiel einfach als "Dankeschön" für die Demo zu kaufen, bzw darüber zu aktivieren (sofern das ginge).
Aber so...
Ich teste einfach mal.
 
Die können es einfach nicht loslassen... Euer Spiel möchte keiner spielen. Auch nach tausend Patches. Ihr habt versagt. Punkt.
 
Ich hab jetzt 2-3 Stunden der Trial hinter mir...werde die 10 Stunden auch sicherlich ausnutzen, aber mehr als 15 EUR werd ich wohl kaum für das Spiel dann ausgeben. Irgendwie springt der Funke nicht so richtig über, finde die Bedienung in den Menüs (Skills, Entwicklung usw.) auch nicht sehr anprechend.
 
Ich hab jetzt 2-3 Stunden der Trial hinter mir...werde die 10 Stunden auch sicherlich ausnutzen, aber mehr als 15 EUR werd ich wohl kaum für das Spiel dann ausgeben. Irgendwie springt der Funke nicht so richtig über, finde die Bedienung in den Menüs (Skills, Entwicklung usw.) auch nicht sehr anprechend.
Hatte den selben Eindruck wie Du.
15.-(inkl Addons) sind auch meine Preisvorstellung.
 
Zurück