• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder: Kingmaker: Kickstarter-Kampagne des Baldur's Gate ähnlichen RPGs angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Kingmaker: Kickstarter-Kampagne des Baldur's Gate ähnlichen RPGs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Kingmaker: Kickstarter-Kampagne des Baldur's Gate ähnlichen RPGs angekündigt
 
Die Artworks sehen gut aus, die Spielgrafik wirkt hingegen wie billigster Mobile-Trash, schade.
Immerhin, die Artworks in Pathfinder Adventures, das ja auch von Obsidian kam, gefielen mir gar nicht.
Ich frage mich allerdings, warum sie sich nicht mehr an den Comics von Dynamite(?) orientiert haben, die Titelbilder zumindest sehen fantastisch aus.
 
Chris Avelonne schreibt echt tolle Geschichten aber schon wieder ein retro-artiges iso-RPG? Hmmmm, naja, mal schauen.
 
Grundsätzlich mag ich diese alten RPGS und finde es ganz gut das wieder welche entwickelt werden. Würde sowas auch gerne unterstützen.Aber dann bitte auch mit entsprechender düsterer Grafik(muss nicht modern sein nur stimmig) wie in PoE. Dieser abartige potthässliche comiclook hat schon so viele Spielereihen zerstört :/ (Diablo, Heroes of Might and Magic, Dawn of War usw.). Dazu kommen dann auch noch diese hässlichen MOBAs . Hoffentlich ist das nur ein Trend, Magazine wie pcg sollten auch mal aufhören diesen games die genauso aussehen wie vor 15 jahren gute grafikwertungen zu verpassen wegen dieses "süßen" (ich muss kotzen) comiclooks.
 
Zurück