• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 2.5.0 für PC und Konsolen jetzt zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 2.5.0 für PC und Konsolen jetzt zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.5.0 für PC und Konsolen jetzt zum Download
 
Die Rüstkammer finde ich total bescheuert gemacht, für was heisst das Teil RüstKAMMER wenn man die Items die man für den abgespeicherten Build eh wieder in der Truhe lagern muss, ich habe angenommen das die Items die man für den Build abspeichert nun in der Rüstkammer landen und nicht weiterhin in der Truhe, also hat die Rüstkammer in meinen Augen apsolut keinen Sinn da ich sowieso wegen Platzmangel nach wie vor auf meine mehreren Chars angewiesen bin und ich somit auch gleich die Chars mit verschiedenen Builds ausrüsten kann .... wieder mal ein toller Jop von Blizzard -.-
 
Die Rüstkammer finde ich total bescheuert gemacht, für was heisst das Teil RüstKAMMER wenn man die Items die man für den abgespeicherten Build eh wieder in der Truhe lagern muss, ich habe angenommen das die Items die man für den Build abspeichert nun in der Rüstkammer landen und nicht weiterhin in der Truhe, also hat die Rüstkammer in meinen Augen apsolut keinen Sinn da ich sowieso wegen Platzmangel nach wie vor auf meine mehreren Chars angewiesen bin und ich somit auch gleich die Chars mit verschiedenen Builds ausrüsten kann .... wieder mal ein toller Jop von Blizzard -.-

Jepp. Die Rüstkammer ist sinnlos. Da mach ich mir leiber schnell nen Char mehr, wenn ich ne neue Skillung ausprobieren will.

Das sie die Handwerksmaterialien rausgenommen haben finde ich gut, aber wieso nicht auch die Edelsteine ?
 
Den Quellen Link mal bitte richtig angeben. Der führt nämlich ins nirwana.

Das sie die Handwerksmaterialien rausgenommen haben finde ich gut, aber wieso nicht auch die Edelsteine ?
Nehmen sie zu viel aus der Klamottenkiste raus lohnt sich für viele die Season nicht mehr für den Extraplatz. Und ohne Season ist Dibalo 3 für die meisten momentan leider so ziemlich tot.
 
Jepp. Die Rüstkammer ist sinnlos. Da mach ich mir leiber schnell nen Char mehr, wenn ich ne neue Skillung ausprobieren will.

Das sie die Handwerksmaterialien rausgenommen haben finde ich gut, aber wieso nicht auch die Edelsteine ?

Um Skills zu testen ist die Rüstkammer sicher ganz praktisch, habe auch nie was anderes behauptet, mir gings aber darum das man erneut die Items, wieder in der Truhe lagern muss damit man zwischen den Builds wechseln kann.

Das mit den Edelsteinen habe ich mich auch gefragt genauso wie die Portalschlüssel und „Über“- Bosse- Schlüssel (weiss gerade die Namen nicht mehr) .
 
Um Skills zu testen ist die Rüstkammer sicher ganz praktisch, habe auch nie was anderes behauptet, mir gings aber darum das man erneut die Items, wieder in der Truhe lagern muss damit man zwischen den Builds wechseln kann.

Das mit den Edelsteinen habe ich mich auch gefragt genauso wie die Portalschlüssel und „Über“- Bosse- Schlüssel (weiss gerade die Namen nicht mehr) .

Da zieh ich mir aber wie schon gesagt lieber schnell nen neuen Char auf 70 der dann die Ausrüstung und Skills für immer behält.

Bei den Edelsteine hätten sie sich aber nen neues System/Menü für's Sockeln und Entsockeln einfallen lassen müssen. Ebenso bei den Überbossportalen, aber vielleicht kommt das noch.
 
Tja nix is mit Saison ..auf PS4
schade das sie nicht gestartet worden ist
 
Zurück