1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Evolverx
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    39

    Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme
    Geändert von PeterBathge (21.03.2017 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    262
    und noch immer ist es bei mir unspielbar

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Wartberg an der Krems
    Beiträge
    2
    Absturz zum Desktop in der ersten halben Stunde der 1. Mission. Ich hab den aktuellsten Nvidia Treiber von gestern drauf. God damn it, Bioware!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.273
    Das muß nicht zwingend die Schuld von Bioware sein. Kann auch am neuen Treiber liegen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.273
    PS: Vor dem neuen Treiber hatte ich 0 Probleme in der Trial. System ist ein Intel i7 6700K und MSI GTX 1070 Gaming X. Mit konnte ich noch nicht testen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evolverx
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Das muß nicht zwingend die Schuld von Bioware sein. Kann auch am neuen Treiber liegen.
    Vermutlich eine kombination aus beidem das ist aber schwer zu sagen. Auf jeden fall ist es nicht immer die beste idee den neuesten Grafikkarten Treiber installiert zu haben. Oft genug verursachen genau die erst teils schwerwiegende Probleme in so manch einem Game wo die spielentwickler dann erstmal gegensteuern müssen.
    Bei der Konsolenfassung ist hier der schuldige sehr viel einfacher zu fassen. Hier sind Hard und Software spezifikationen anders als am PC eindeutig wehalb hier die vorhandenen fehler erstmal auf Biowares kappe gehen.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    120
    Da ich die CUE Software im Einsatz habe bin ich ganz froh daß es da schon ein Patch gibt. Und den neuen Treiber muss ich auch installieren, weil ich das SLI-Profil benötige.
    Trial habe ich nicht getestet, da ich eh erst am Wochenende Zeit dafür habe. Mal sehen wie es dann bei mir läuft.

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect: Andromeda - Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 10:56
  2. Mass Effect Andromeda: Neuer Teaser-Trailer liefert Hinweise zum Setting
    Von Launethil im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 07:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:42
  4. Mass Effect 3: Neuer Patch zur Beseitigung des Gesichtsimport-Problems kommt nächste Woche
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 09:40
  5. Mass Effect 3: Neuer Patch für das Action-Rollenspiel soll Probleme beim Charakter-Import beheben
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •