• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig
 
Ein Gesichtsanimationen Patch ist denen so wichtig wie, ach vergesst es.
 
Traurig ist, dass sie es scheinbar nicht alleine erkannt haben :/
Muss man sowas nachpatchen?
 
Lieber so, als wenn es so bleiben würde. Allerdings denke ich, dass so ein Patch sicher noch eine Zeit lang auf sich warten wird.
Daher warte ich mit dem Kauf, da mir gerade flüssige und gute Animationen recht wichtig sind.
 
Gebt denen ein halbes Jahr. Vielleicht ist dann der Großteil an Gesichtsunfällen kosmetisch korrigiert. ^^
 
Auf die Idee, dass sie vielleicht einfach nicht fertig geworden sind, ist hier keiner gekommen, was?
 
Tatsächlich war das mein erster Gedanke, es sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen, einige der Bewegungs-Animationen der Modelle wirken ebenfalls seltsam. Der "Gang" der Begleiterin Cora, geht ja ebenso durch das Netz wie die Gesichtsanimationen. Es wäre vermutlich nicht verkehrt gewesen den Release um einen Monat zu verschieben. "Release Verschoben" ist jetzt nichts was noch große Wellen schlägt. (eher die Regel) Nach den 10 Stunden Origin A. ist es mir ehrlich schleierhaft wie das Spiel so durch die interne Qualitätskontrolle gekommen ist. Das Spiel muss sich halt an Titeln wie Horizon Z.D. und Witcher 3 messen lassen, welche wirklich gute Charakteranimationen vorzuweisen haben. Ich freue mich auch auf eine verbesserte C.C. ich hatte wirklich Probleme eine hübsche Ryder zusammen zu basteln.
Aber es gibt nicht nur zu meckern, die Action macht Laune, und die Waffen fühlen sich besser an (für mich) als in der Shepard Trilogie. Ich bin gespannt wie sich die Story weiter entwickeln wird, die Origin A. Version lässt einen ja nicht über den ersten Planeten hinaus spielen.
 
Es ist so viel mehr kaputt an diesem Spiel als nur die Gesichter, da wird Bioware ne Menge korrigieren müssen, wenn sie es überhaupt so ernst nehmen.
 
Was müssen die Leute bei Bioware sich da noch groß "angucken"? Es ist offensichtlich das die Animationen fehlerhaft sind.
 
Was müssen die Leute bei Bioware sich da noch groß "angucken"? Es ist offensichtlich das die Animationen fehlerhaft sind.

Naja wer das bei der Qualitätskontrolle nicht sieht der wird auch später Mühe haben...
Wahrscheinlich haben alle bei Bioware etwas emotionale Probleme (könnte auch der Einfluss von EA sein). Ich denke einige Programmierer müssten mal wieder unter die Leute gehen.
Da schläft mir ja das Gesicht ein ;)

Abgesehen von den Gesichtszügen habe ich irgendwie das Gefühl. die Körper passen nicht so ganz zu den Köpfen. Vor allem die Beine müssten länger sein.

Aber ansonsten ist das Game ganz ok, macht Spass und Action ist auch da. Auch wenn ich in den ersten Stunden für meinen Geschmack etwas zu viele Funktürme... äääähh Kletterpassagen für irgendwelche Runen erleben musste.
und die Animation beim Anfliegen der Planeten nervt mich jetzt schon. Klar ist es realistischer als früher aber auf die Dauer pffff.

Aber alles in allem ist es jammern auf hohem Niveau. Das Spiel ist ok, definitiv kein Witcher 3 und kaum das, was ich mir erhofft habe, aber es ist unterhaltsam, die Landschaften sind hübsch und ich darf fremde Spezien erschiessen.
Was will man mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bislang lese ich da nur ein Absichtserklärung zum Nachgucken aus der Aussage heraus.

Gepaart mit "versprechen kann ich nichts" (Keine offiziellen Statements bis jetzt) und
<Marketinggewäsch aber ich sag mal was ihr hören wollt>(es ist uns sehr wichtig)
 
Auf die Idee, dass sie vielleicht einfach nicht fertig geworden sind, ist hier keiner gekommen, was?

Das
macht das Ganze doch erschreckender. Dass Spiele mittlerweile mit vielen Fehlern und Ungereimtheiten am Erscheinungstag veröffentlicht werden, damit haben wir uns (ja leider) schon angefreundet, aber das jetzt nicht mal Gesichter/Mimik oder Animationen fertiggestellt sind, das setzt dem Ganzen die Krone auf.
 
Das
macht das Ganze doch erschreckender. Dass Spiele mittlerweile mit vielen Fehlern und Ungereimtheiten am Erscheinungstag veröffentlicht werden, damit haben wir uns (ja leider) schon angefreundet, aber das jetzt nicht mal Gesichter/Mimik oder Animationen fertiggestellt sind, das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Wieso? Wir Deppen kaufen es doch trotzdem :)
 
Dummes Gewäsch. BW weiss selbst seid Ewigkeiten wie lächerlich die Animationen sind. Und es wird auch niemals einen Patch geben der daran irgendwas ändert. Davon abgesehen hat das Game noch mehr kritische Baustellen. Aber preordern ja noch immer genug Idioten.
 
Das Spiel hat mich durch das Gesehene nicht überzeugt. Wird nicht gekauft. Vielleicht irgendwann im Sale für 20 Ocken.
 
Zurück