• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: PC-Grafikvergleich zeigt Low vs. Medium vs. High vs. Ultra

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: PC-Grafikvergleich zeigt Low vs. Medium vs. High vs. Ultra gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: PC-Grafikvergleich zeigt Low vs. Medium vs. High vs. Ultra
 
Jo ist irgendwie nicht ganz Sinnig...

Aber @PCGAMES bzw @Andreas Bertits, könnt ihr nicht mal den Leuten von der PCGH stecken, dass wenn sie so einen vergleich machen, wieder zurück zum schnellen Bildwechsel gehen?
Dieser Side2Side Scroller ist total nervig und man erkennt mMn die Unterschiede meist sehr schlecht, weil man irgendwie immer mit dem Auge diesem Trennbalken hinterher glotzt um einen Unterschied zu sehen.
Früher war es viel besser, schneller schnitt bzw. Bild Low|Schnitt|Bild Mittel|Schnitt|Bild High... bzw Low-High usw...
Wenn ich mir zB bei Geforce die Tweakguides angucke, da mach ich auch lieber die einzelnen Bilder in jeweils einem Tap auf und klicke zwischen den Tabs, bevor ich diesen Bild-Schieber benutze...einfach grässlich, auch wenn man diesen sehr schnell hin und her schieben kann, was noch einigermaßen OK ist. (obwohl ich mir da manchmal auch sehr bescheuert bei vorkomme) :B *wildwütendwedelnd*

Wie gesagt, keine Ahnung wo dieser Trend herkommt, und wer damit angefangen hat, und wieso, aber die ganzen YT-Vergleicher machens mittlerweile auch...
Komisch dass es irgendwie niemand anderen stöhrt... Oo

Bin ich denn so anders! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück