• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Test-Versionen verschickt, Reviews in Arbeit

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Test-Versionen verschickt, Reviews in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Test-Versionen verschickt, Reviews in Arbeit
 
Sieh an. Offensichtlich steht man bei Bioware wohl doch zu seinem Produkt. :)
 
Ich prophezeie einen ansteigenden Kaffeekonsum in der Redaktion. :-D
 
toll jetzt habt ihr DAS FEATURE schlechthin verraten ich cancele jetzt meine Vorbestellung ;P
 
Klar, oben drauf. WIE DENN SONST??!!

;)

#Spacebikers
the-feeble-files_6.jpg

(Na? Aus welchem Spiel ist das?)


Aber schoen, dass es einen Test vor dem Release geben wird. Bin wirklich mal gespannt, wie das Fazit so ausfallen wird.
Ich schliesse mich dem allgemeinen Ruf nach einem moeglichst Spoilerfreien Test natuerlich an. :)
 
Das ändert alles!
Absolut. Zusammen mit der Gewissheit, dass sie von Anfang an tot waren ist das Spiel jetzt schon für mich ruiniert :B
Davon abgesehen: Macht ihr ein paar Tage vorher wieder so eine "Spieler fragen, Redakteure antworten" Aktion für den Artikel?
 
Absolut. Zusammen mit der Gewissheit, dass sie von Anfang an tot waren ist das Spiel jetzt schon für mich ruiniert :B
Davon abgesehen: Macht ihr ein paar Tage vorher wieder so eine "Spieler fragen, Redakteure antworten" Aktion für den Artikel?
Ja, der ist fest eingeplant. Dazu gibt's in Kürze noch eine eigene News.
 
Mich würde eher mal interessieren, wer das Spiel bei PCG reviewen wird? Da Felix hier so aktiv ist, gehe ich davon aus, dass er den Job übernimmt? Oder stürzen sich gleich mehrere Redakteure darauf? Der Matthias scherrt bestimmt auch schon ganz nervös mit den Hufen... :P
 
Ich hab gehört im Spiel soll es Waffen geben. :B

Viel Spaß beim testen.
 
Mich würde eher mal interessieren, wer das Spiel bei PCG reviewen wird? Da Felix hier so aktiv ist, gehe ich davon aus, dass er den Job übernimmt? Oder stürzen sich gleich mehrere Redakteure darauf? Der Matthias scherrt bestimmt auch schon ganz nervös mit den Hufen... :P
Ach, ich habe schon die drei Vorgänger getestet. Und drei Fallouts. Und drei Witchers. Habe erst mal genug von diesen Brocken gemacht. Wird Zeit, dass ich die Fackel weiterreiche. ;) Matthias ist perfekt im Thema und unser Tester für Mass Effect: Andromeda.
 
Zurück