Seite 2 von 4 1234
25Gefällt mir
  1. #21
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.666
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    Mich würde eher mal interessieren, wer das Spiel bei PCG reviewen wird?
    Diese Ehre hab ich.
    Scholdarr, Orzhov and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Ja, der ist fest eingeplant. Dazu gibt's in Kürze noch eine eigene News.
    Ihr seid die Besten, man könnte das ja schon fast geplant nennen.
    Fehlt nur noch, dass ihr im Podcast drüber reden würdet, wenn es soweit ist
    Tengri

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Diese Ehre hab ich.
    Na dann hoffe ich mal, dass du den Controller schon in Plastikfolie gepackt hast, nicht dass noch ein Unfall passiert...

    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich für mich persönlich direkt 5 oder 10% von deiner zu erwartenden Wertung abziehen soll/muss.

    Anyway, have fun playing.


    Edit: Eine ernste Frage noch: Wird das Spiel jemand bei euch (vlt zusätzlich) antesten, der M/T als seine primäre (oder gar einzig brauchbare) Eingabemöglichkeit ansieht? Vielleicht jemand von der PCGH?

  4. #24
    Benutzer
    Avatar von TheTyriel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    47
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nicht vorbestellt habt und sich die Freude sich irgendwie in Grenzen hält? Mir geht es so und ich weiß gar nicht so richtig warum. Mich interessiert super derb, wie es nach dem Ende der Trilogie weiter geht. Galaxie stellt sich neu auf, beginnt von vorne usw. Jetzt weichen wir in ein neues Universum aus, bekommen von den Reaper'n nichts mit und tun eventuell vergleichbare Dinge einfach nochmal. Mache mir echt Sorgen, dass hier Mechanismen und Geschichten aus der Trilogie, die ich in Summe großartig fand einfach im DA:I Gewand wiederholt werden, Entwickler Aussagen hin oder her.
    Mir wird beim Schreiben klar, dass das ein Grund ist, warum ich nicht blind vorbestellt habe. Ich werde definitiv Reviews abwarten und mich dann entscheiden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht von Anfang an dabei bin. Liebe PCG Redakteure: ihr entscheidet, ob ich kaufe oder nicht kein Druck oder so. Bin gespannt, wie eure Einschätzung ausfallen wird.
    Alles Gute kommt von oben! Oder im Steam Sales...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von David_Bergmann Beitrag anzeigen
    Aww, Floyd!
    Richtig! Kriegst auch ein paar Space Cookies (aber nicht die, die du meinst ):
    Mass Effect: Andromeda - Test-Versionen verschickt, Reviews in Arbeit-x354-q80.jpg


    @TheTyriel: Ja, geht mir aehnlich, Deshalb finde ich es auch gut, das wir einen Test noch vor Release bekommen, denn wenn es doch so Aussieht, als wuerde das Spiel meinen Hoffnungen dafuer weitestgehend entsprechen, dann hohle kann ich es auch schon hohlen und pre-loaden. Wenn nicht, dann warte ich lieber weiter ab.
    Geändert von MrFob (13.03.2017 um 17:28 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von TheTyriel Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nicht vorbestellt habt und sich die Freude sich irgendwie in Grenzen hält? Mir geht es so und ich weiß gar nicht so richtig warum. Mich interessiert super derb, wie es nach dem Ende der Trilogie weiter geht. Galaxie stellt sich neu auf, beginnt von vorne usw. Jetzt weichen wir in ein neues Universum aus, bekommen von den Reaper'n nichts mit und tun eventuell vergleichbare Dinge einfach nochmal. Mache mir echt Sorgen, dass hier Mechanismen und Geschichten aus der Trilogie, die ich in Summe großartig fand einfach im DA:I Gewand wiederholt werden, Entwickler Aussagen hin oder her.
    Mir wird beim Schreiben klar, dass das ein Grund ist, warum ich nicht blind vorbestellt habe. Ich werde definitiv Reviews abwarten und mich dann entscheiden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht von Anfang an dabei bin. Liebe PCG Redakteure: ihr entscheidet, ob ich kaufe oder nicht kein Druck oder so. Bin gespannt, wie eure Einschätzung ausfallen wird.
    Na, mit Matthias als Tester sind die 9x% schon fast sicher...

  7. #27
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    Na, mit Matthias als Tester sind die 9x% schon fast sicher...
    Und schon die Wertung gespoilert, na super! Danke Merkel.
    Rabowke und Scholdarr haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.619
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört im Spiel soll es Waffen geben.
    Stimmt!
    Frauen sind ja auch dabei

    Ich wünsche ebenfalls viel Spaß beim Testen und finde es sehr schön, dass der Test noch vor der Veröffentlichung erscheint
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Diese Ehre hab ich.
    Ehrlich gesagt hätte mich alles andere sehr verwundert. Freue mich schon ziemlich darauf deinen Test zu lesen. Wann genau kann man damit rechnen? Ungefähr. Lass dich nicht festnageln.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.619
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte mich alles andere sehr verwundert. Freue mich schon ziemlich darauf deinen Test zu lesen. Wann genau kann man damit rechnen? Ungefähr. Lass dich nicht festnageln.
    Das
    steht doch im Artikel Hihi

    "Update: Inzwischen können wir auch ankündigen, wann unser Test zu Mass Effect: Andromeda erscheint. Am 20. März um 09:01 Uhr findet ihr unser Review auf dieser Webseite, und unsere Berichterstattung auf Basis der Review-Fassung beginnt."
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    215
    Normalerweise bin ich nicht pessimistisch vor einem Release. Aber bei diesem Mass Effect doch sehr... aber meistens wird es umso besser, je niedriger man die Erwartungen setzt. Und die sind bei mir sehr gering. Es wurde von Teil zu Teil DEUTLICH schlechter die Reihe...

    Also EA/Bioware überrascht mich... und zwar positiv!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.563
    @Shadow_Man Ach verdammt. Habe erst im Forum anhand der Überschrift mitbekommen, dass die Testversionen raus sind und übersehen, dass der Titel viel aussagekräftiger ist und sogar mehr Infos im Artikel verspricht. Ich war aber zugegeben dann auch geblendet von der schieren Präsenz so vieler Redakteure im Thread.

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.072
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Es wird Sterne geben und Planeten ... ups

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostCause
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    139
    Tja ich hoffe für Bioware unf vorallem für Mass Effect selbst das ME-A ein Hit wird, denn sonst können sie das ME Universum nach dem grottenschlechten 3. Teil einmotten.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.720
    Hat das Ende vom 3. Teil nach all den Jahren immer noch so starke Nachwirkungen?

    Ich fand die Trilogie sehr gelungen, hab sie auch in einem Rutsch zur Veröffentlichung des letzten Teils durchgespielt. Ich hatte mit jedem Teil Spaß und die Unterhaltungen mit jedem Charakter genossen.
    Das Ende war ein Ende, welches einen Schlussstrich setzte und mehr hab ich auch nicht erwartet.

    Nur mit Andromeda werd ich noch nicht richtig warm, konnte mich noch nicht überzeugen.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.255
    Zitat Zitat von LostCause Beitrag anzeigen
    Tja ich hoffe für Bioware unf vorallem für Mass Effect selbst das ME-A ein Hit wird, denn sonst können sie das ME Universum nach dem grottenschlechten 3. Teil einmotten.
    Totaler Blödsinn. ME3 war gut. Das Ende sicher diskussionswürdig. Aber ME3 als grottenschlecht hinzustellen ist Bullshit erster Kajüte.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn. ME3 war gut. Das Ende sicher diskussionswürdig. Aber ME3 als grottenschlecht hinzustellen ist Bullshit erster Kajüte.
    Hast du da nicht ein "meiner Meinung nach" vergessen? Du weißt schon, Glashaus und so. Die Meinung anderer Leute als "Blödsinn" zu bezeichnen, zeugt nun auch nicht gerade von besonderer Toleranz für andere Meinungen...

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von Scholdarr Beitrag anzeigen
    Na, mit Matthias als Tester sind die 9x% schon fast sicher...
    Sehr wahrscheinlich.
    Wobei ich glaube, dass Andromeda es generell sehr schwer haben wird. Egal wie gut es ist. Es wird ja jetzt schon von all den Nostalgikern zerlegt, obwohl die Trilogie selbst alles andere als frei von Mängeln war.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Man fliegt auf einem RAUMSCHIFF???!!! SPOILER!!!!!1111
    Zitat Zitat von David_Bergmann Beitrag anzeigen
    Auf? o.O
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Klar, oben drauf. WIE DENN SONST??!!


  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evolverx
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn. ME3 war gut. Das Ende sicher diskussionswürdig. Aber ME3 als grottenschlecht hinzustellen ist Bullshit erster Kajüte.
    Dem stimme ich zu, ME3 hat auch mir sehr gut gefallen nur war eben das ende alles andere als perfekt. Ich denke das man sich mit den Reapern weil man sie so übermächtig aufgeblasen hatte einfach in ne sackgasse manövriert hatte aus der man nicht wusste wie man wieder rauskommen soll. Die Lösung die Reaper so lange als irgend möglich zu ignorieren und ganz am schluss ne wunderwaffe aus dem hut zu zaubern die aber ein wirklich gutes ende auf jeden fall ausschließt kam offenkundig nicht gut an.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •