• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler
 
"I need to come across there, but this huuuge boulder is in my way."
Ist nur eines der Beispiele wie "gut" das Spiel (zumindest in dieser Mission) geschrieben ist...
Und diese Peebee erst...ich weiß schon wen ich nie auf Missionen mitnehmen werde.
 
Ah, über dieses Video hatte ich zuvor schon mal geschrieben.
Finde ich gut gemacht und ich freue mich drauf!
 
Arrrgggggggg... must... not....... watch!!!

Es ist echt schwer bis zum Release nicht gespoilert zu werden :(

Bei Mass Effect ist echt einfach so schlimm, wie ein Kind zu Weihnachten.
 
Bei PeeBee bin ich auch noch sehr zwiegespalten, ich hoffe der Charakter ist nicht zu sehr an Sera angelehnt, die mochte ich nicht so sehr.

Außerdem ist meine erste intuitive Übersetzung für PeeBee "PissBiene"... kA wieso...
 
Boa, eine noch dämlichere Mission hätten sie wohl nicht nehmen können, oder? Ist das alles, was Andromeda zu bieten hat???

Minutenlanges 0815-Deckungsshooter-Geballer gegen immer die gleichen Gegner, optisch dröges Schlauch-Level-Design mit sinnlos in der Gegend verstreuten Munitionskisten, nicht enden wollendes belangloses Backgroundgeplapper, dass man meinen könnte, man würde in der Rushhour in der Bahn sitzen, Animationen aus dem Jahr 2007, die inkonsistente Optik (z.B. Gesichter vs. Umgebung) usw...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Video mich jetzt zum Kauf animieren soll oder ob es mich vom Kauf abhalten soll... :B
 
Ich sehe keine Unterschiede zu ME1 bis 3 zu Gegnermenge und Stärke. Wie man sich da beschweren will ist mir ein Rätsel...
 
Bei PeeBee bin ich auch noch sehr zwiegespalten, ich hoffe der Charakter ist nicht zu sehr an Sera angelehnt, die mochte ich nicht so sehr.
Wieso denken bei Peebee immer alle an Sera, mal abgesehen davon fand ich Sera eigentlich nett und unterhaltsam.

Edit: Ich hab jetzt mal durch den Clip durch gezappt. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, sieht für mich nicht schlechter aus (im Gegenteil), als was bereits in der original Trilogie geliefert wurde.
 
Es geht mir nicht einmal darum das sie zuviel redet. Sie ist mir einfach zu extrem in diese "Japanische Kawai Schulmädchen" Type geschrieben.

Das ganze ME:A ist ein Jugendepos zugeschnitten auf das Durchschnittsalter der Spieler mit den Charaktere die wir in andeen Spielen bevorzugt haben... Es ist halt das was Biowares Statistiksoftware ausgespuckt hat...

Viel Spass
 
Video nicht gesehen, nur die Kommentare hier gelesen.
Uff, Peebee klingt schon mal anstrengend. Ich mochte Sera in DA:I auch ueberhaupt nicht. Was fuer ein unausstehlicher Charakter.

Was Scholdarr schreibt gibt mir auch zu denken. Munitionskisten? Ich hoffe das ergibt dann im Spiel Sinn und wir stossen nicht auf unerforschten Planeten auf einmal auf Munitionskisten fuer unsere Waffen.

Naja, mal abwarten, was die Tests und Forenbekanntschaften so schreiben, wenn es draussen ist. Nach den bisherigen Infos sehe ich im Moment mal wieder eine sehr zwiespaeltige Erfahrung auf uns zu kommen. Auf der einen Seite tolle Ansaetze und eigentlich ein super Spiel, aber mit ein paar eingesprenkelten Negativpunkten, die man aber schlecht ignorieren kann und die dann wieder sehr stark das Gesamtbild stoeren werden. Typisch Mass Effect eben. ;)
 
Boa, eine noch dämlichere Mission hätten sie wohl nicht nehmen können, oder? Ist das alles, was Andromeda zu bieten hat???

Minutenlanges 0815-Deckungsshooter-Geballer gegen immer die gleichen Gegner, optisch dröges Schlauch-Level-Design mit sinnlos in der Gegend verstreuten Munitionskisten, nicht enden wollendes belangloses Backgroundgeplapper, dass man meinen könnte, man würde in der Rushhour in der Bahn sitzen, Animationen aus dem Jahr 2007, die inkonsistente Optik (z.B. Gesichter vs. Umgebung) usw...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Video mich jetzt zum Kauf animieren soll oder ob es mich vom Kauf abhalten soll... :B

Ich würde jetzt nicht unbedingt von 17 Min aufs ganze Spiel schließen, bin aber auch eher skeptisch eingestellt. Wenn man bei 2 und 3 auf härteren Schwierigkeitsstufen gespielt hat konnte man leider einige Klassen nicht so richtig spielen (Damit meine ich z.B. Frontkämpfer mit Charge und Shotgun, ging nur flüssig bis "Veteran" obwohl die Klasse auf dem Papier spaßig aussah). Ich hoffe das etwas actionreichere Gameplay funktioniert nicht nur auf "normal".
 
Ich würde jetzt nicht unbedingt von 17 Min aufs ganze Spiel schließen, bin aber auch eher skeptisch eingestellt. Wenn man bei 2 und 3 auf härteren Schwierigkeitsstufen gespielt hat konnte man leider einige Klassen nicht so richtig spielen (Damit meine ich z.B. Frontkämpfer mit Charge und Shotgun, ging nur flüssig bis "Veteran" obwohl die Klasse auf dem Papier spaßig aussah). Ich hoffe das etwas actionreichere Gameplay funktioniert nicht nur auf "normal".

Naaa, man konnte schon ziemlich gut abgehen als Vanguard auf Insanity, sogar in ME2:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück