• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Andromeda: Bioware gibt Releasetermin versehentlich bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Andromeda: Bioware gibt Releasetermin versehentlich bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Bioware gibt Releasetermin versehentlich bekannt
 
Wenn das wahr sein sollte, wird wohl bald eine gute Portion Informationen über das Spiel auf uns zukommen.
 
Naja, auf den Tag genau zeitgleich mit dem Spiel sind die Artbooks in der Vergangenheit imo auch nicht erschienen.
Simultan kann ein paar Wochen Unterschied bedeuten.

wird wohl bald eine gute Portion Informationen über das Spiel auf uns zukommen.

Ab dem 7. November, wie oft muss Bioware das eigentlich noch betonen? :P
 
Ab dem 7. November, wie oft muss Bioware das eigentlich noch betonen? :P
So oft, wie es nur geht. Ich will endlich Infos haben. Sonst bekomme ich eine Durchfallattacke allerfeinster Güte, so gespannt bin ich zugegebenermaßen auf das Spiel... :B


...obgleich ich dem neuen ME durchaus noch mit einer vorsichtigen Skepsis gegenüber stehe.
 
Maerz 2017 stand schon eine ganze Weile im Raum. Das passt also mit den Geruechten und (immer mit Skepsis zu betrachtenden) Leaks zusammen, die schon mi Umlauf waren.

Klingt gut, ich gehe auch davon aus, dass sie spaetestens ab dem 7. 11. die PR Maschiene auf Hochtouren anschmeissen werden. Finde es nicht schlecht, dass sie sich bisher zurueckgehalten haben. Bin gespannt was kommt.
 
März Effect! :-D Wäre doch gar nicht so schlecht der Termin, ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
 
Also dises Spiel, ist sowas von auf meiner Wuschliste und das ganz oben=D =D

Bei mir auch!

Als großer Mass Effect Fan ist es schon hart nicht dem Hype zu unterliegen.

Ich bin mehr als gespannt auf die ersten handfesten Infos und Videomaterial. All aboard the Hypetrain!
 
Nicht vergessen, in Deutschland erscheint das Game in der Regel zwei Tage später. Das wäre dann der 23. März.
 
Bei mir auch!

Als großer Mass Effect Fan ist es schon hart nicht dem Hype zu unterliegen.

Ich bin mehr als gespannt auf die ersten handfesten Infos und Videomaterial. All aboard the Hypetrain!
Ich freu mich auch riesig auf das Game.
Ich werde aber gar keine Infos, bzw so wenig wie möglich über das Game lesen.
Kurz Testfazit anschauen und wenns gut ist kaufen. Ich will GAR NIX von der Story wissen und keine Charaktere vor dem ersten Durchspielen kennen.
 
Fahrt ihr mal Zug, ich nehm den Flieger. :-D

Hör auf!!
;)

Das Game ist für mich ähnlich einer Traumreise:
Man weiss, dass man was cooles gebucht hat.
Man kann auf Google nach Bildern suchen und sich ein Bild von der Location machen.
Nur: Will man das?
Einerseits ja, wegen der Vorfreude und die Bestätigung dafür.
Auf der anderen Seite will man sich auch nicht zu viele (positive) Überraschungen verhunzen.

*schonwiderhibbelgwerd*

ich habe das "ungute" Gefühl, dass ich die alten Teile nochmals durchspielen werde bis dahin... müsste inzwischen zum 6ten mal sein.
und ich honk muss auch da wieder (zum 6ten mal) alle Nebenmissionen machen.
Und alle Dialoge anhören.
Vielleicht mal in einer anderen Sprache wie Englisch oder Deutsch.

Sprachschule Masseffect
:P
 
ich habe das "ungute" Gefühl, dass ich die alten Teile nochmals durchspielen werde bis dahin... müsste inzwischen zum 6ten mal sein.
und ich honk muss auch da wieder (zum 6ten mal) alle Nebenmissionen machen.
Und alle Dialoge anhören.
Vielleicht mal in einer anderen Sprache wie Englisch oder Deutsch.

Sprachschule Masseffect
:P

Geht mir aehnlich.

Ich hatte mir auch schon mal ueberlegt es auf spanisch oder franzoesisch durchzuspielen. Franzoesisch hatte ich in der Schule (und war wirklich grottenschlecht darin), waere also eine schoene Auffrischung. Spanisch kann ich nur ein paar Bricken, koennte es aber ganz gut brauchen, da es hier recht haeufig gesprochen wird.
Bisher war's immer englisch fuer mich. Hab's mal auf deutsch probiert aber das klang mir irgendwie zu "gestellt".
 
kam Mass Effect 3 damals nicht auch im März raus?
 
Zurück