5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von doomkeeper
  1. #1
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.106

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Screenshot-Vergleich soll Grafik-Downgrade widerlegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Screenshot-Vergleich soll Grafik-Downgrade widerlegen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.415
    Ich finde auch, dass der Trailer rein von den Effekten her nicht so wahnsinnig spektakulaer aussah, aber das ist mir mit Verlaub gesagt auch SCHEISSEGAL!

    Sie sollen ruhig die Grafik so lassen wie sie ist, das passt alles wunderbar. Was ich wirklich von DX will, dass sind umfangreiche Levels mit gutem Design, dass viele taktische Moeglichkeiten bietet, grosse Hub-Staedte mit glaubwuerdiger Atmosphaere und vielen interessanten NPCs, stimmungsvolles Art-Design und abwechslungsreiches gameplay. DAS ist es was DX ausmacht und wenn die Grafik dann eben nicht ganz auf Devision Niveau ist, dann ist das mMn voellig OK.
    Geändert von MrFob (02.05.2016 um 19:44 Uhr)
    MichaelG und Phurba haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.283
    Och Gott .. die nächste Downgraddiskussion? ... zZz ...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Who cares...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der Trailer rein von den Effekten her nicht so wahnsinnig spektakulaer aussah, aber das ist mir mit Verlaub gesagt auch SCHEISSEGAL!

    Sie sollen ruhig die Grafik so lassen wie sie ist, das passt alles wunderbar. Was ich wirklich von DX will, dass sind umfangreiche Levels mit gutem Design, dass viele taktische Moeglichkeiten bietet, grosse Hub-Staedte mit glaubwuerdiger Atmosphaere und vielen interessanten NPCs, stimmungsvolles Art-Design und abwechslungsreiches gameplay. DAS ist es was DX ausmacht und wenn die Grafik dann eben nicht ganz auf Devision Niveau ist, dann ist das mMn voellig OK.
    Mal abgesehen davon, dass das Game laut Trailer und bilder sowieso echt top aussieht.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Man merkt dass sie hier und da etwas mehr kaschieren wollen, aber im gleichen Atemzug erkennt man z.B. mehr Details am Glas und Kabeln.
    So eine Optimierung zum Release ist normal.

    Sorgen würde ich mir erst dann machen wenn keinerlei Effekte und Schatten mehr vorhanden wären
    Bisschen Downgrade ist normal und zum Teil notwendig, nur sollte es im Rahmen bleiben und ggf. per Patch wieder verbessert werden wenn möglich

    Aber im großen und ganzen freue ich mich auf dieses Spiel wie verrückt!
    Top schicke Grafik? Bei Deus Ex nicht nötig.
    Viel wichtiger ist Atmosphäre, Art Design und Soundtrack
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •