• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deponia Doomsday: Adventure-Fortsezung von Daedalic angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deponia Doomsday: Adventure-Fortsezung von Daedalic angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deponia Doomsday: Adventure-Fortsezung von Daedalic angekündigt
 
Verfügbar: 1. März
Dieses Spiel wird in ungefähr 5 Tagen und 2 Stunden freigeschaltet
 
Ok hab grad selbst bei Deadalic geschaut, freue mich auf jeden Fall riesig und dazu noch so unerwartet da haben alle sauber dicht gehalten.
 
Oha, da haben die das aber gut geheim halten können. Ich freu mich jedenfalls drauf. :) Werde aber wohl der Vollständigkeit halber auf die Boxfassung warten - immerhin hab ich die ersten 3 auch als Box, da macht es sich vom Gefühl her irgendwie blöd, das vierte Spiel jetzt nicht als Box zu kaufen. :-D
 
Das kommt unerwartet :o
nicht mal so das eine Fortsetzung kommt, sondern dass die auch noch in ner Woche kommt! :o

Passend dazu kommen die Spiele auch noch in der Nächsten PCG \o/
 
Das ist ja wohl dann ein feiner Schachzug der Computerbild, das Spiel für 10 Euro im nächsten Heft rauszuhauen.
 
ein neues Edna hätte mir besser gefallen, darauf hätte ich mich gefreut Deponia ist nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden...
 
Hatte ich mir schon damals gedacht nach dem Ende des Dritten Teiles, dass da ein nächster Teil kommen muss. Man hat ja nicht gesehen, was mit Rufus wirklich passiert war,...

Ich bin gespannt, mir gefällt der Humor dieser Reihe.
 
Also da ich auch Deponia gezoggt habe, bin ich der Meinung (achtung Spoiler) das Rufus doch zurück auf Deopnia geflogen/geprallt ist und Cletus mit Goal, auf den Weg nach Elysium ist.

Naja mal sehen was Daedalic daraus zimmert?
 
Yaaay Deponia!
Das heißt, mit TwD Michonne, Day of the Tentacle Remastered und Deponia kommen drei gute Adventures fast hintereinander raus. Hab ich was zu tun bis Uncharted...
 
Mal sehen, wer in Deutschland das Spiel für 29,99 Euro am 1. März kauft, obwohl man es als Zeitschriften-Beigabe (plus Anderes) am 2. März für 9,90 Euro bekommt ?! ..... ;)
 
??? In der Zeitung sind unter Garantie nur die ersten 3 Teile drin aber mit Sicherheit nicht Deponia Doomsday.
 
Deponia Doomsday: Adventure-Fortsezung von Daedalic angekündigt

Oh shit. Ok. Thx. Da wird die CBS gekauft. :)
 
Das ist ja krass. Da muss ich mir wohl diesmal auch die cbs kaufen ;) Aber keine Angst, die PCG hab ich sowieso im Abo.

Hmm ob dieses System vielleicht Zukunft hat? So ein Magazin quasi als Publisher für neue kleine Spiele?
 
Zurück