• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Gewinnt eine Pip-Boy-Edition + XXL-Poster im Heft

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Gewinnt eine Pip-Boy-Edition + XXL-Poster im Heft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Gewinnt eine Pip-Boy-Edition + XXL-Poster im Heft
 
Oh ich freu mich so auf FallOut4. Hab mir extra Urlaub genommen.
Und die PC-Version wird mit Garantie wieder die Beste, wie sich das gehört.
 
Gilt das auch für Leser in Österreich?

Edit: Ich will das Snowboard...
 
Das Snowboard würde mir gefallen... Würde mir sehr gefallen...

Allerdings würde ich es nicht übers Herz bringen damit auf die Piste zu gehen. Würde es mir an die Wand hängen und eine Selbstschussanlage daneben bauen damit es ja keiner anfasst. ^^
 
Ich möchte hiermit einmal lobend erwähnen, dass ich es ganz toll finde, dass man für das Gewinnspiel das Heft kaufen und nicht bei Facebook angemeldet sein muss. ;)
Bin halt altmodisch. ;) edit: Du musst das Heft ja theoretisch nicht mal kaufen. Wäre aber schon sehr schön, wenn das passieren würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin halt altmodisch. ;) edit: Du musst das Heft ja theoretisch nicht mal kaufen. Wäre aber schon sehr schön, wenn das passieren würde. ;)
Ich kaufe euer Heft immer seit Ausgabe 01/1995.
Ich abonniere halt nichts ... weil ich den monatlichen Gang zum Kiosk meines Vertrauens nicht missen möchte.
Außerdem kaufe ich dann dort immer mehr als ich will und finanziere so das Studium der Kinder des Kioskbesitzers.
Man tut halt was man kann ... ;)
 
Ohhh, Poster, Heft, Gewinnspiel....sehr schön!!!
Aber eines wundert mich schon; wieso ist das Snowboard der zweite Preis, und nicht der erste?
Für 500 Euro bekomme ich aber mehrere PiP-Boy Editionen bei der Bay...
http://www.ebay.de/sch/i.html?clk_r...Edition&rt=nc&LH_BIN=1&_trksid=p2045573.m1684
*es sei denn das sind alles unseriöse Händler. Dennoch denke ich, dass die PB Edition auch nicht für über 300-400 Euro über den Ladentisch bzw bei der Bay und co gehen wird..
 
Ohhh, Poster, Heft, Gewinnspiel....sehr schön!!!
Aber eines wundert mich schon; wieso ist das Snowboard der zweite Preis, und nicht der erste?
Für 500 Euro bekomme ich aber mehrere PiP-Boy Editionen bei der Bay...
PiP-Boy Edition | eBay
*es sei denn das sind alles unseriöse Händler. Dennoch denke ich, dass die PB Edition auch nicht für über 300-400 Euro über den Ladentisch bzw bei der Bay und co gehen wird..

Normalerweise müssten die Preise bei ebay langsam wieder sinken jetzt wo es viele Unboxing Videos der Pipboy Edition gibt. Ich wäre als Käufer schon enttäuscht von dem billigen Plastikmüll Pipboy den Fans schon besser hinbekommen haben. Bin trotzdem heiß aufs Spiel. Heute vorbestellt. Ich hoffe Ich falle mit der Vorbestellung nicht auf die Nase. Der letzte Preorder war Arkham Knight. :-D
 
Aber eines wundert mich schon; wieso ist das Snowboard der zweite Preis, und nicht der erste?
Das finde ich auch etwas seltsam, selbst ein billiges Board wäre mehr wert als der billige Plastik Pip-Boy und eins für 500 € sollte ganz OK sein. Strenger limitiert scheint es ausserdem auch zu sein. :confused:
 
Zurück