• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hearts of Stone - Das Add-on ausführlich gespielt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone - Das Add-on ausführlich gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone - Das Add-on ausführlich gespielt
 
Shani ist ein Menschm kein Halbelf^^ Weder in den Büchern, noch in Witcher1 . Wird hier also nicht anders sein^^
 
Shani ist ein Menschm kein Halbelf^^ Weder in den Büchern, noch in Witcher1 . Wird hier also nicht anders sein^^
Habe nicht die geringste Ahnung, warum ich mir das so (falsch) gemerkt hatte. ;) Wollte ich eigentlich auch noch nachschlagen, weil ich mir nicht mehr sicher war, dann ist's mir aber doch durchgerutscht. Hab's geändert, danke.
 
"Geralt in Partylaune? Das sind mir die 10 Euro wert!"

Na, was sind dem Überschriftenschreiber wohl die 10 Euro wert? 10 Euro vielleicht?
Falls damit aber die vorhergehende Frage gemeint ist, müsste es wohl "ist" heißen.
 
Habe nicht die geringste Ahnung, warum ich mir das so (falsch) gemerkt hatte. ;) Wollte ich eigentlich auch noch nachschlagen, weil ich mir nicht mehr sicher war, dann ist's mir aber doch durchgerutscht. Hab's geändert, danke.

Ich war bis vor kurzem auch der festen Überzeugung Shani sei im ersten Spiel eine Elfe gewesen.
Kann auch nicht erklären, warum sich mir dieser Glaube eingeprägt hatte.^^

Ganz einfach Ihr Zwei ..... Elfinen sind einfach sau cool ...;)
OK, Spaß bei Seite.
Freue mich sehr auf die Erweiterung. Wenn 2 der 4 Kartendecks mit drinstecken, wird's wohl die Ladenversion werden.
Eine wichtigw Frage hätte ich noch an Euch:
Da Ihr zu den Jung's von CDPR sehr gute Beziehungen zu pflegen scheint, könnt Ihr vielleicht herausbekommen, ob bei'm nächsten Add-on
die dann noch fehlenden 2 Kartendeck's beigelegt werden????????
 
Da Ihr zu den Jung's von CDPR sehr gute Beziehungen zu pflegen scheint, könnt Ihr vielleicht herausbekommen, ob bei'm nächsten Add-on
die dann noch fehlenden 2 Kartendeck's beigelegt werden????????

In der Tat eine gute Frage! Werde ich bei der nächsten Gelegenheit stellen. Ich würde aber mal davon ausgehen - so wie du es beschreibst, klingt's ja sehr sinnvoll.
 
In der Tat eine gute Frage! Werde ich bei der nächsten Gelegenheit stellen. Ich würde aber mal davon ausgehen - so wie du es beschreibst, klingt's ja sehr sinnvoll.

Wenn das stimmt, wäre es toll. Es würde sicher 'ne ganze Reihe Fans dazu animieren, die Box zu kaufen.
Die Nachfrage und das Angebot von Druckvorlagen für die Gwint-Karten bis hin um Spielbrett ist ziemlich groß. Einige Studios bieten im Netz sogar den professionellen Druck
der Karten nach Vorlage an (glaube für ca. 25,- € Minimum, nach oben hin offen....).
Da warte ich doch lieber auf das Original, da weiß ich was ich hab!
 
Da Ihr zu den Jung's von CDPR sehr gute Beziehungen zu pflegen scheint, könnt Ihr vielleicht herausbekommen, ob bei'm nächsten Add-on
die dann noch fehlenden 2 Kartendeck's beigelegt werden????????

Kommt sicher auch darauf an, wie die Verträge mit Microsoft aussehen.
Die anderen beiden Decks lagen nämlich exklusiv der Xbox One Collector's Edition bei.
 
Geralt kann mir ruhig einen Handschlag geben. Von denn Damen im Spiel erwarte ich etwas mehr als nur das :)).
 
Ich war bis vor kurzem auch der festen Überzeugung Shani sei im ersten Spiel eine Elfe gewesen.
Kann auch nicht erklären, warum sich mir dieser Glaube eingeprägt hatte.^^

Ich glaube es liegt daran dass sie einfach so komplett in grün angezogen ist. Und auch ziemlich weiss von der Hauptfarbe + ziemlich dünn und zierlich eher eine Elfenähnliches längeres Gesicht hat.
 
Das Addon kommt zu einem richtig guten Zeitpunkt, da für mich im Oktober eh nichts anderes dickes auf der Liste steht. Das wird dann gemütlich bis zum Fallout 4 Release gezockt :)
 
Ich habe mich nicht wirklich zwischen Release und jetzt mit den DLC's beschäftigt. Wird es eigentlich empfohlen das Spiel vor den DLC's noch nicht durchgespielt zu haben? Oder ist das egal wie weit man in der Hauptquest/im Spiel ist, selbst wenn man es bereits durchgespielt hat. Außer der Angabe "Hearts of Stone richtet sich an Charaktere mit Stufe 30 oder höher. ", hatte ich jetzt nichts gesehen.

Wäre cool, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)

EDIT:
Die Frage nach den beiden weiteren Kartendecks für das zweite Addon fände ich übrigens auch sehr interessant! Wäre wahnsinnig cool, wenn ihr da tatsächlich nachhaken könntet. Wäre seit langem mal wieder etwas, dass ich im Laden und nicht per Steam/Keyshop kaufen würde.
 
Ich habe mich nicht wirklich zwischen Release und jetzt mit den DLC's beschäftigt. Wird es eigentlich empfohlen das Spiel vor den DLC's noch nicht durchgespielt zu haben? Oder ist das egal wie weit man in der Hauptquest/im Spiel ist, selbst wenn man es bereits durchgespielt hat. Außer der Angabe "Hearts of Stone richtet sich an Charaktere mit Stufe 30 oder höher. ", hatte ich jetzt nichts gesehen.

Wäre cool, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)
Stand der Hauptquest spielt keine Rolle. Du kannst die Hearts-of-Stone-Questreihe(n) auch schon mit niedrigerem Level starten - wirst in den Kämpfen dann aber Schwierigkeiten bekommen. Falls du das Add-on direkt über das Hauptmenü startest (also nicht mit deinem normalen Savegame) und mit einem vorgefertigten Level-32-Geralt loslegst, gilt die Hauptquest einfach schon als abgeschlossen.

EDIT:
Die Frage nach den beiden weiteren Kartendecks für das zweite Addon fände ich übrigens auch sehr interessant! Wäre wahnsinnig cool, wenn ihr da tatsächlich nachhaken könntet. Wäre seit langem mal wieder etwas, dass ich im Laden und nicht per Steam/Keyshop kaufen würde.
Ist angefragt. edit: Bislang gibt es keine konkreten Pläne, die anderen beiden Kartendecks zu verkaufen bzw sie dem nächsten Add-on beizulegen. Ganz ausschließen will man es aber auch nicht. Also erst mal abwarten. ;)
 
Wow, dass darauf derart schnell eine Antwort kommt... also dass überhaupt eine Antwort darauf kommt, überrascht mich doch gerade sehr. Vielen Dank erstmal soweit! Da weis man auch wieder einmal aufs Neue weshalb man seit jeher nur bei der PCGames verweilt.

(...)Falls du das Add-on direkt über das Hauptmenü startest (also nicht mit deinem normalen Savegame) und mit einem vorgefertigten Level-32-Geralt loslegst, gilt die Hauptquest einfach schon als abgeschlossen. (...)

Hm okay, das verwirrt mich gerade etwas. Ich kann den DLC aber schon auch mit durchgespielter Hauptquest und meinem "normalen Savegame" spielen, ja? Finde es immer etwas schade sich über dutzende Spielstunden etwas zusammenzubasteln und dann auf einen vorgefertigten Char zurückgreifen zu müssen. ^^
 
Zurück