• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Zestiria - PC-Version mit FPS-Lock

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Zestiria - PC-Version mit FPS-Lock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Zestiria - PC-Version mit FPS-Lock
 
FPS-Bremsen find ich nie so gut. Ich hoffe, dass sie dennoch eine gute PC Umsetzung hinlegen werden. Das Spiel sieht ja ganz interessant aus.
 
Bla-Bla-Bla. Auf gut Deutsch sie haben Logik und Physik an FPS gebunden wie bei NFS Rivals und sind zu faul/geizig um das umzuprogrammieren. Tja, hätt man halt bloß von Anfang an gscheid gecoded...

Aber teilweise zweifle ich wirklich daran dass Japaner überhaupst fähig dazu sind...
 
Ich denke mal, dass es nach ein paar Tagen einen Weg geben wird, den FPS-Lock zu deaktivieren. Ob es sich dann negativ auf das Spiel auswirkt bleibt abzuwarten (hört sich aber im Artikel so an).
 
Zurück