• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Spieler bestellt Endzeit-Rollenspiel mit Kronkorken vor

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Spieler bestellt Endzeit-Rollenspiel mit Kronkorken vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Spieler bestellt Endzeit-Rollenspiel mit Kronkorken vor
 
blöd wären sie wenn sie das nicht als marketing-aktion nutzen.
 
Also, wenn ich bei Bethesda arbeiten würde, würd ich sagen "Ja, wir geben dir das Spiel für die Korken, aber als Nachricht für alle anderen, das ist eine einmalige Sache, also sendet uns bitte nicht noch tausend Pakete mit Kronkorken in der Hoffnung auf ein Spiel."
 
Würde ich, wenn ich Bethesda wäre, einmal machen. Ist tolle PR im Gegenwert EINES Spiels. Besser kann's gar nicht laufen.
 
Ich würde ihm dafür sogar die Collectors Edition schicken. :-D
 
Sehr gelunge Aktion. =)
Bethesda wäre schon sehr blöd die paar Dollar nicht als Marketing zu nutzen. Ein besseres PR-Geschenk könnte es kaum geben.

Also, wenn ich bei Bethesda arbeiten würde, würd ich sagen "Ja, wir geben dir das Spiel für die Korken, aber als Nachricht für alle anderen, das ist eine einmalige Sache, also sendet uns bitte nicht noch tausend Pakete mit Kronkorken in der Hoffnung auf ein Spiel."

Nicht, dass das so kommt wie die Aktion um die TV-Serie Jericho.
Als die eingestampft wurde schickten Fans insgesamt 20 Tonnen Nüsse(!) an den Sender und bewegten CBS dazu die Serie wenigstens abzuschließen. :-D
 
Geniale Idee. :-D :-D Finde ich super. Und er sollte ein Exemplar vom Spiel bekommen finde ich. Allein schon für die Idee.
 
Haha, sehr coole Idee, sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall belohnt werden, gerne auch mit der Pip Boy Edition! Nur wie bereits erwähnt, sollte Bethesda klipp und klar sagen, dass das einmal funktioniert und danach Feierabend, sonst stehen da womöglich echt bald bergeweise Kronkorken in der Gegend rum :-D .
Ich zum Beispiel arbeite in einem recht gut besuchten Biergarten, wenn ichs also drauf anlegen würde, könnte ich theoretisch ganz locker in 2 Wochen (oder 2 guten Tagen^^) 2000 Kronkorken zusammenklauben :-D .
Also nochmal: die ursprüngliche Idee sollten sie finde ich unterstützen, Nachahmer nicht.
 
Moment mal, der Typ schickt einen Haufen Abfall an die Entwickler und erwartet dafür ein neues Spiel? Guter Witz :-D
Ich fange schon mal an volle Müllbeutel und gelbe Säcke zu sammeln, vielleicht bekomme ich den Müllabfuhr Simulator 2016 dafür :B
 
Der Witz an der Sache ist, dass Kronkorken im Fallout-Universum das universelle Zahlungsmittel sind.
Die Kronkorken die derTyp an die Entwickler geschickt hat, wären nicht mal im postapokalyptischen Fallout-Universum ein Zahlungsmittel. Es sind keine Nuka Cola Kronkorken (nur echt mit 21 Zacken), andere haben keinen Handelswert (abesehen vom Sunset Sarsaparilla Kronkorken in im Mojave Ödland). Diesen müden Betrugsversuch würde man im Fallout Universum wohl eher mit der Laser-Pistole beantworten oder dem "Witzbold" den treuen Hund auf den Hals hetzen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kronkorken die derTyp an die Entwickler geschickt hat, wären nicht mal im postapokalyptischen Fallout-Universum ein Zahlungsmittel. Es sind keine Nuka Cola Kronkorken (nur echt mit 21 Zacken), andere haben keinen Handelswert (abesehen vom Sunset Sarsaparilla Kronkorken in im Mojave Ödland). Diesen müden Betrugsversuch würde man im Fallout Universum wohl eher mit der Laser-Pistole beantworten oder dem "Witzbold" den treuen Hund auf den Hals hetzen. :-D

Du stehst auf Partys eher alleine in der Ecke, oder? ;)
 
Du stehst auf Partys eher alleine in der Ecke, oder? ;)
Dieser Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. Man steht doch nicht auf Partys, sondern ist in einer Party. Ok vielleicht kann man auf einem Party-Mitglied stehen, wenn ein Zwerg in der Gruppe ist. Und allein ist man in einer Party schon mal überhaupt nicht, DAS WEISS MAN DOCH!
 
Dieser Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. Man steht doch nicht auf Partys, sondern ist in einer Party. Ok vielleicht kann man auf einem Party-Mitglied stehen, wenn ein Zwerg in der Gruppe ist. Und allein ist man in einer Party schon mal überhaupt nicht, DAS WEISS MAN DOCH!

Ich war noch nie in einer Party. Habe ich all die Jahre was falschgemacht, wenn ich auf Partys gegangen bin? Katastrophe!
 
Also ich denke alleine für den kurzfristigen Lacher in der FO4 belegschaft hat er sich eine Kopie verdinnt.
Ich finde es zimlich kreativ so um eine FO4 kopie zu bitten.

Aber witziger währe es wenn er anstatt einer FO4 kopie einen Schäferhund Welpen namens Dogneat bekommt^^
 
JOb, allein für die Idee sollten sie dem KOllegen die Kopie schenken. Daumen hoch *Lach*
 
Bloody Brilliant! :B
Hoffentlich bekommen wir noch mit, wie es tatsaechlich ausgeht.
 
Zurück