• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben!
 
Und jetzt werde ich meine bösen Plan zur Vernichtung der Welt ausführen...


Ist zwar Standard aber ein Versuch isses Wert :-D
 
Gerald, ich bringe Plötze jetzt wieder in den Stall.
 
Ist das dasselbe medailon das ich in der collectors Edition von witcher 3 dabei ist?
 
Ich kann Dir nicht länger helfen. Ich muss zurück in die Trollschlucht bei Vergen, zu meinem Mann.
 
Geraaaald, wann hängst du endlich das Gemälde im Wohnzimmer auf?! Oder soll ich es mal wieder selbst machen?!
 
Erst habe ich Daenerys gefickt, heute habe ich dich, Cersei Lannister,2 genommen und morgen ficke ich ganz Westeros!
 
Ich habe für Sonntag deine Eltern zum Essen eingeladen. Das macht dir doch nichts aus, oder, Schatz?


(Als Antwort stelle ich mir "Tausende werde sterben..." vor :) )
 
Erst habe ich Daenerys gefickt, heute habe ich dich, Cersei Lannister, genommen und morgen ficke ich ganz Westeros!
 
"Geralt, mein Darm füllt sich gerade mit Methantoxidin und ich kann es nicht mehr lange halten! Ich... muss.. ihn... rauslassen...."
 
Ich habe zwar viele Geschichten über deine Liebeskünste gehört, Geralt, aber beim nächsten Mal musst du schon dein "Silberschwert" auspacken!
 
1. Ich bin der Torwächter... bist du der Schlüsselmeister ?!
2. Du kommst mir bekannt vor? Kennen wir uns? - Sie haben eindeutig zu viele Pornos gesehen!
3. Wenn noch ein vierter Witcher-Teil raus kommen soll, müssen wir jetzt dem Publikum was bieten!

Mal schauen ob mir noch mehr einfällt. :)
 
Ich habe dich mit Tödlichen Monster Filzläusen infiziert so wie tausend Freier vor dir muhahaha !!!!
 
Gerald ziehe jetzt endlich deine Schuhe aus ! Oder soll ich das machen ?
 
Ich habe AIDS und ich muss es auch an den anderen Mitbürgern verteilen! Und niemand kann mich aufhalten! Muhaha xD
 
ich werde diese teuflische Brut namens Kaninchen mit Hilfe der Alchimie aus der Weltgeschichte ausradieren. sie werden niemals existiert haben und ich werde dadurch die Menschheit von dieser plage befreien. Nachdem die Menschen mir dann vertrauen werde ich mithilfe der Hexer mutagene eine arme aus mutierten Blauwalen erschaffen und mit dieser arme die jetzigen Könige stürzten und mir die Weltherrschaft unter den nagle reisen. aber ohne deine Hilfe werde ich es nicht Schafen wir könnten zusammen diese Welt beherrschen als Herrscher und Herrscherin, wie sieht es aus wirst du bei diesem diabolischen plan an meiner Seite stehen und mit mir herrschen Geralt ?
 
Der Greifen kann doch nicht etwa reden!? ... o.O...
Falls doch wird er/sie wohl gefragt haben, ob sie sich auch mit anderen Spezies treffen können. ^^
 
Zurück