Seite 3 von 7 12345 ...
7Gefällt mir
  1. #41
    Gesperrt

    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    Diese stehlenden Strahle immer
    Famos.

  2. #42
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    2
    Saukalt heute , gibt's heißen Tee ?

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    "Geralt? Ich weiß mir fehlt dazu der Körper aber wenn das hier alles vorbei ist möchte ich bei der Waikiki Meisterschaft teilnehmen!"

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    Ich werde mich nackt zeichnen lassen

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Lobotomite Beitrag anzeigen
    Famos.
    beam kann auch Strahl heißen, z.B laser beam
    Und steal beam klingt eher nach einem Strahl.

  6. #46
    Benutzer

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    66
    Tut mir leid aber morgen muss ich unbedingt nach Milfgaard und dem Kaiser zeigen, was eine echte Milf ist. (sehr ernster Gesichtsausdruck )

  7. #47
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    Diese stehlenden Strahle immer
    Hast du noch nie von der Methode des sog. Schmelzdiebstahls gehört?
    belakor602 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #48
    Gesperrt

    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    beam kann auch Strahl heißen, z.B laser beam
    Und steal beam klingt eher nach einem Strahl.
    Famos.

    Hinweis: Die Mehrzahl von "Strahl" ist "Strahlen". Englisch ist Welt- und Handelssprache. Guten Abend.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    204
    Hab da mal 'ne kleine Frage zu dem Teil: Reagiert es nach wie vor auf Magie?

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cityboy
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    873
    Maid zu Geralt : ".. Liebster,.. nach dem du jetzt 5 Min lang in mir rumgestochert hast, wird es endlich Zeit das du mich deiner Mutter vorstellst". Darauf Geralt : "Das kann ich nicht zulassen". Die Maid guckt verwundert und fragt: "Warum den nicht?" Geralt kratzt sich am Kopf und sagt: "Meine Mutter ist ne alte Strige, wenn sie erfährt das wir gefickt haben... tja...Tausende werden sterben. Es liegt an dir." Die Maid schaut ungläubig in Geralts Gesicht. " ..es liegt an mir?" "Ja" antwortet der Hexer mit erster Stimme. "So ein junges Ding wie dich, verspeisst die Gute inerhalb paar sekunden". Das Mädel dreht dem Hexer den Rücken zu und kichert. "Ach Geralt, ich glaub dir kein Wort. Deine Mutter ist beschtimmt eine Dame vom Adel, und ich möchte sie trotzdem kennenlernen." Geralt säufzt laut und sagt "Mach was du willst. Sie lauert unter dem Bett. Ich bin jetzt weg. Viel vergnügen. Gerald verlässt den Raum durch die Tür. Hinter ihm löstsich ein Todesschrei und ein Geräusch brechender Knochen. "Ich habs dir ja gesagt..." flüsstert er leise und kann sein gönnerhaftes Grinsen nicht unterducken. ... Ende
    luki0710 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #51
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    3
    Mädel: "Geralt, ich habe Syphillis." Geralt: "Hexer sind immun gegen Krankheiten!" Mädel: "Aber Du kannst Krankheiten übertragen. Ich kann und werde nicht zulassen, das Du mit meiner Hure von Schwester vögelst. Sie hat viele adelige Freier, und die schänden ihr eigenes Gesinde und so würde sich die Syphillis wie eine Seuche ausbreiten."

  12. #52

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    "HAHAHAHAHA jetzt habe ich dich da, wo ich dich haben wollte! Unser Techtelmechtel war nur eine Ablenkung für dich! Während wir 'versteck die Uroboros' gespielt haben (übrigens: keine Ahnung, was du mit dem Finger da hinten bezwecken wolltest, das war grauenvoll... lass das) haben wir CD Projekt Red infiltriert und werden das Game nächste Woche nur noch unvollständig veröffentlichen!!!! HAHAHA wer jetzt auf die Skellige-Inseln möchte, muss sich einen überteuerten Season-Pass kaufen und Ciri ist nur spielbar, wenn man das Spiel vorbestellt hat! Niemand wird dein Spiel noch loben und es wird einen gewaltigen Shitstorm heraufbeschwören! Jetzt ist der Weg frei für unser Release am 19.11.! Niemand wird unser Spiel noch beschimpfen, wenn sie alle mit dir beschäftigt sind, Geralt! Und jetzt entschuldige mich, ich muss zurück ins Hauptquartier, zu E.." - Geralt packt entschlossen die Kehle seines Gegenüber, dessen Worte augenblicklich verstummen, und sagt in ruhigem Ton:

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kaputto8800
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    156
    Da mir zu viel eingefallen ist und ich mich nicht für eine Geschichte entscheiden konnte, habe ich jetzt einfach zu jeder Antwortmöglichkeit eine kleine Geschichte geschrieben. Viel Spass.


    Zu Antwortmöglichkeit 1: Von dem nun dort liegenden Geschöpf öffnet sich roboterartig der Kopf und die Brust, in dem Pinki und Brain sitzen. „Jetzt werden wir uns die Weltherrschaft an uns reisen!“


    Zu Antwortmöglichkeit 2: Geralt geht einen Schritt beiseite. Vor der Kamera entpuppt sich nun „Julius Cäsar“ als der Liebhaber. Cäsar zu Geralt: „Hmmm, sehr schön. Hach was soll ich nur machen mein Geliebter!? Es ist so schön mit dir….Bleibe ich also für den Rest des Lebens bei dir oder erobere ich weiterhin die Welt!?“


    Zu Antwortmöglichkeit 3: Das dort nun liegende Geschöpf nimmt die Maske herunter, woraufhin sich Rainer Rosshirt offenbart und mit tiefem Blick und schmachtender Stimme sagt: „Und? War ich gut?“ (mit einem Auge zwinkert)


    Zu Antwortmöglichkeit 4: Geralt geht einen Schritt beiseite. Vor der Kamera entpuppt sich Gollum als der Liebhaber. Gollum zu Geralt: „Mein Herr!? Darf ich bei der nächsten Runde meinen Schatz überziehen?“

  14. #54

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Chuck Norris spielt The Witcher 3 auf einem 386er mit Windows 3.1 (noch vor dem 19. Mai 2015)

    Geralt:
    "Das kann ich nicht zulassen."
    "Tausende werden sterben. Es liegt an dir."
    "Ich kann nicht glauben dass wir gefickt haben."
    "Mach was du willst."

    (Vorschau-> Chuck Norris werkelt an einem geheimen 3.ten Addon -> The Witcher 3.1 - Rise of Chuck Norris)

  15. #55
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    2
    Nachdem die Bildhübsche Blondine ihren Blendzauber abwirft und sich als hässliche, alte Zauberin entpuppt: " Nun werde ich auf die Pille danach verzichten und mit Hilfe meines Kindes, einem mächtigen Hexer/Zauberer-Hybrid die Weltherrschaft übernehmen! Sogar Emhyr Var Emreis wird vor mir niederknien." *Diabolisches Gelächter*
    Geändert von MelodeathManiac (13.05.2015 um 21:54 Uhr)

  16. #56
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    3
    Yennefer: „O je, Gerald, ich muss dir was sagen.“
    Gerald schweigt.
    Yennefer: „O Gerald, bitte hör gut zu!“
    Gerald: „Yen?“
    Yennefer: „Ich bin schwanger!“
    Gerald verschluckt sich, hustet und prustet. Schließlich keucht er, mühsam um Luft ringend: „Unmöglich!“
    Yennefer stöhnt: „Ja doch! Jedermann weiß, dass der Verzicht auf Kinder das erste Opfer von uns Zauberinnen an die Magie ist. Und, sei mir nicht böse, aber deine Mutationen … - Du hast immer über die Vorsehung gespottet, aber in Ciris großen grünen Augen hast du sie erkannt. Die Vorsehung, der Lauf des Schicksals, Itlinas Prophezeiung, Lara Dorren, Falka, das verfluchte Blut… Die Leute belächeln diese Märchen, aber wir wissen es besser. Die Zauberer forschen seit Jahrhunderten nach Laras Fluch, ihrem Gen und dem Aktivator. In Ciri haben sie sich vereint. Die Zauberinnen, ja die halbe Welt jagt Ciri, ihr Kind wird das Kind der Vorsehung. Sie haben sich so getäuscht, wir, Gerald, haben uns so getäuscht! Hast du dich je gefragt, ob Calanthe, die Löwin von Cintra, die einzige weibliche Nachfahrin von Adalia der Gerechten war?“
    Gerald: „Ich verstehe nicht. Wo ist der Zusammenhang mit deiner Schwangerschaft?“
    Yennefer: „Tztztz, schnell mit dem Schwert seid ihr Hexer, aber im Oberstübchen… Lass mich ausreden, das war eine rhetorische Frage. Adalia gebar zwei Löwinnen von Cintra: Calanthe und ein fürchterlich hässliches Mädchen mit einem grässlichen Buckel. Weißt du, warum gerade ich die mächtigste Zauberin von Kovir bis Nilfgaard bin?“
    Geralds Augen weiten sich, er setzt an, aber Yennefer kommt ihm zuvor: „Ja, die Vorsehung meint es gut mit uns: Wir haben immer die Wahl zwischen zwei Übeln: Auch ich bin vom älteren Blut, auch ich trage Laras Fluch in mir. Ciri muss keinen Nachfahren zur Welt bringen, sie ist außer Gefahr! Das Kind der Vorsehung wächst in meinem Bauch und ich will es bekommen!“

  17. #57

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    1
    Triss: Als wir beide heute Nacht ziemlich aktiv im Bett waren und du zu schnell eingeschlafen bist. Habe ich aus frust dein Wolfsmedaillion mitgenommen und einfach ins Wasser geworfen. Ich werde es dir auch nicht zurückholen, ich geh jetzt.

  18. #58

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    1
    Ich vermute mal das es sich um eine Gruppe Elfischer Fanatikerinnen handelt, die eine Gottheit herrauf beschwören wollen um damit die Welt von allem Menschlichen zu befreien. Und dazu brauchen sie Geralds Mutanten Mannes-saft. Zu diesem zwecke hat die Hohepriesterin dieses Okkulten Ordens den nichts ahnenden Gerald ins Bettchen gelockt um nun mithilfe eines Rituals Etwas herrauf zu beschwören das alle Menschen vernichten soll . Als Sie Ihm anbot als Diener eines neuen Gottes, in dem von diesem neu erschaffenen Welt, zu leben kommt er schließlich zu dem Schluss das die nicht mehr alle Waffeln auf dem Teller hat und entschließt sich kurzerhand dazu........a) Ihr heldenhaft die Rübe von den Schultern zu schlagen bevor sie das Ritual beenden kann b) Er appelliert dummerweise an ihre Mitgefühl c) Er findet den Beischlaf nicht mehr so toll und ergärt sich das er aus versehen ein Armageddon ausgelöst hat.. ups passiert oder letzt endlich d) Er meint das war sowieso mal an der zeit für einen Frühjahrsputz auf dem Planeten... dann vernascht er sie gleich wieder, direkt auf dem Altar Ende

  19. #59

    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    2
    Dr. Evil: "Am 19. Mai um 00:59 Uhr werde ich die CD Projekt Red Server in die Luft jagen! Außer ihr zahlt mir 1 Million Orens! Hähähähähääää!!!"

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Avatar von Nabelloser
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7
    Geralt und "deine fette Mudda" stehen auf einem Balkon, unter ihnen eine große Menschenmenge.
    "Deine fette Mudda" wuchtet ihren massigen Leib auf das Geländer.
    Geralt: "Was tust du da?"
    Mudda: "Sag das du mich liebst, oder ich springe!"
    Geralt: s.o.

    belakor602 hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 3 von 7 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •