• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga
 
90% und wird vermutlich noch steigen?! Freue mich riesig!
 
Villeicht ist es ja sogar ein Spiel für mich! Habe bisher noch nie Witcher gespielt, mag aber Rollenspiele; 100 Stunden Spielzeit klingt bloß etwas abrschreckend, erinnert mich an The Elder Scrolls... :/ Zu viel gerenne und verzettele.
 
Das Kampfsystem klingt mir auch etwas zu sehr nach "The Elder Scrolls"... Aber erst mal Test abwarten, zur Not dann kaufen wenn es billiger ist. ;)
 
90% und wird vermutlich noch steigen?! Freue mich riesig!
Yep! Wenn der Releasepatch für die PS4-Fassung ein bisschen an der Technik feilt, ist eine Aufwertung möglich.
Und wenn die PC-Version besser läuft, kannst du davon ausgehen, dass die Wertung spürbar höher sein wird.
 
Yep! Wenn der Releasepatch für die PS4-Fassung ein bisschen an der Technik feilt, ist eine Aufwertung möglich.
Und wenn die PC-Version besser läuft, kannst du davon ausgehen, dass die Wertung spürbar höher sein wird.

Vergesst dann aber im PC-Test ausführliche Infos zur Grafik nicht, besonders im Vergleich zu ersten Videos. Sonst löchern euch alle wieder mit ihrem gejammer^^
 
bei Pokémon seh ich auch keine Ladebildschirme! :-D Next Gen :-D
 
Vergesst dann aber im PC-Test ausführliche Infos zur Grafik nicht, besonders im Vergleich zu ersten Videos. Sonst löchern euch alle wieder mit ihrem gejammer^^
Oh, gut dass du uns dran erinnerst! Sonst hätten wir beim PC-Test ja glatt die Grafik- und Technikinfos vergessen. ;)
 
Kann man denn den Charakter auch optisch anpassen oder muss man 100 Stunden lang ein und dieselbe Frisur ertragen?
 
Kann man denn den Charakter auch optisch anpassen oder muss man 100 Stunden lang ein und dieselbe Frisur ertragen?
Man spielt ausschließlich ein und die selbe Figur. Abgesehen von einigen Parts, in denen man eine andere Figur spielt. Anpassungen gibt es lediglich in Form von Bart- und Haartrachten.


Edit: Okay, erst nach dem Abschicken bemerkt, dass du "Frisur" und nicht "Figur" geschrieben hast. Tut mir Leid! :B Ich sollte langsam mal wieder wach werden.
 
ICH WILL DIE KETTE! :B
GIB GIB GIB GIB GIB HABEN HABEN HABEN
 
Man spielt ausschließlich ein und die selbe Figur. Abgesehen von einigen Parts, in denen man eine andere Figur spielt. Anpassungen gibt es lediglich in Form von Bart- und Haartrachten.


Edit: Okay, erst nach dem Abschicken bemerkt, dass du "Frisur" und nicht "Figur" geschrieben hast. Tut mir Leid! :B Ich sollte langsam mal wieder wach werden.

Alles klar, das beruhigt mich! :)

Wobei ich auch gerne mal einen wohlgenärten Zauberer à la Terry Patchett spielen würde! :-D

Frisuren lassen sich ändern, Bart lässt sich abrasieren und die Klamotten sind auch sehr unterschiedlich.

Danke! Klingt gut!

Freue mich schon auf den (PC) Test, jetzt bin ich doch neugierig. :-D
 
Villeicht ist es ja sogar ein Spiel für mich! Habe bisher noch nie Witcher gespielt, mag aber Rollenspiele; 100 Stunden Spielzeit klingt bloß etwas abrschreckend, erinnert mich an The Elder Scrolls... :/ Zu viel gerenne und verzettele.

Pfffffffffffffffft....100 Stunden sind gar nix :P
Je mehr, desto lieber...aber wenn Du es lieber kürzer magst, leg ich Dir die neueren Final Fantasy-Rollenspiele ans Herz.
 
Zurück