• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Warren Spector über Human Revolution und kommenden Nachfolger

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Warren Spector über Human Revolution und kommenden Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Warren Spector über Human Revolution und kommenden Nachfolger
 
Cool! Schoen zu sehen, dass der Altmeister seinen Stamp of Approval draufdrueckt. :)
Was die Bosse in HR angeht: Ich habe letztens mal den Director's Cut angefangen. Bin nur bis zum ersten Boss Barrett, gekommen aber den Bosskampf mit der erweiterten Arena, wo du ihn jetzt auch mit Hacken, etc. besiegen kannst ist schon um einiges besser. Klar, du musst ihn immer noch umbringen aber immerhin kannst es jetzt auf die DX Masche machen. Ausserdem, gab es in DX1 nicht auch 2-3 Bosse, an denen man nicht vorbei kam ohne sie zu toeten?

Was den Trailer angeht, da mache ich mir keine grossen Sorgen. Der Trailer zu HR war damals auch sehr Actionreich (und eigentlich relativ aehnlich im Aufbau). Das ist halt der Trailer. Bin mir sicher, dass Spiel wird schon auch wieder gewaltloseren Weg bieten (HR hat diesen ja sogar mit mehr XP gefoerdert).
 
Zurück