• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes
 
Zwei Großprojekte bei Nixxes, da sehe ich leider erst einmal für längere Zeit Schwarz, was eine PC-Version von Rise of the Tomb Raider angeht. :(
Da bisher alle PC-Version von Eidos dort entstanden sind, glaube ich kaum, dass sich das in diesem Fall plötzlich ändert.
 
Das ist aber kein schönes Bild, was Du da zeichnest. Ich hatte eigentlich gehofft, nicht all zu lange auf eine PC-Umsetzung vom neuen Tomb Raider warten zu müssen.
 
Das ist aber kein schönes Bild, was Du da zeichnest. Ich hatte eigentlich gehofft, nicht all zu lange auf eine PC-Umsetzung vom neuen Tomb Raider warten zu müssen.

daran ist Microsoft schuld, die anstatt Exklusiv Titel zu entwickeln sich welche erkaufen
 
Den Trailer habe ich am Wochenende einem Freund gezeigt, der mit PC-Spielen nicht viel anfangen kann. Er hielt es für den Trailer zu einem Film. Als ich ihn aufklärte, meinte er nur: "Schade! Wenn es ein Film wäre, würde ich ihn mir ansehen." :)
 
Das passt schon, dass Nixxes das macht. Die haben schon bei so manchen Projekten einen super Job hingelegt. Da ist auch Mankind Divided gut aufgehoben.
 
Gute Entscheidung von Eidos wieder auf Nixxes zu setzen. :top:
Alle PC-Versionen die ich bisher von ihnen gespielt habe liefen einwandfrei und so kann sich Eidos selbst um die Konsolenversion kümmern. Somit werden alle zufrieden sein, da so Bugs und Performance Probleme präventiv angegangen werden.
 
Den Trailer habe ich am Wochenende einem Freund gezeigt, der mit PC-Spielen nicht viel anfangen kann. Er hielt es für den Trailer zu einem Film. Als ich ihn aufklärte, meinte er nur: "Schade! Wenn es ein Film wäre, würde ich ihn mir ansehen." :)

Der Trailer des Vorgängers fand ich um einiges atmosphärischer. Zeig den mal
:-D
 
Zurück