Redakteur
    Homepage
    facebook.com...

Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes

Redakteur
    Themenstarter
    Homepage
    facebook.com...
    Zwei Großprojekte bei Nixxes, da sehe ich leider erst einmal für längere Zeit Schwarz, was eine PC-Version von Rise of the Tomb Raider angeht.
    Da bisher alle PC-Version von Eidos dort entstanden sind, glaube ich kaum, dass sich das in diesem Fall plötzlich ändert.

Erfahrener Benutzer
    Das ist aber kein schönes Bild, was Du da zeichnest. Ich hatte eigentlich gehofft, nicht all zu lange auf eine PC-Umsetzung vom neuen Tomb Raider warten zu müssen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein schönes Bild, was Du da zeichnest. Ich hatte eigentlich gehofft, nicht all zu lange auf eine PC-Umsetzung vom neuen Tomb Raider warten zu müssen.
    daran ist Microsoft schuld, die anstatt Exklusiv Titel zu entwickeln sich welche erkaufen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Den Trailer habe ich am Wochenende einem Freund gezeigt, der mit PC-Spielen nicht viel anfangen kann. Er hielt es für den Trailer zu einem Film. Als ich ihn aufklärte, meinte er nur: "Schade! Wenn es ein Film wäre, würde ich ihn mir ansehen."

Erfahrener Benutzer
    Das passt schon, dass Nixxes das macht. Die haben schon bei so manchen Projekten einen super Job hingelegt. Da ist auch Mankind Divided gut aufgehoben.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Gute Entscheidung von Eidos wieder auf Nixxes zu setzen.
    Alle PC-Versionen die ich bisher von ihnen gespielt habe liefen einwandfrei und so kann sich Eidos selbst um die Konsolenversion kümmern. Somit werden alle zufrieden sein, da so Bugs und Performance Probleme präventiv angegangen werden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jalpar Beitrag anzeigen
    Den Trailer habe ich am Wochenende einem Freund gezeigt, der mit PC-Spielen nicht viel anfangen kann. Er hielt es für den Trailer zu einem Film. Als ich ihn aufklärte, meinte er nur: "Schade! Wenn es ein Film wäre, würde ich ihn mir ansehen."
    Der Trailer des Vorgängers fand ich um einiges atmosphärischer. Zeig den mal