1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von golani79
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.174
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima 8: Pagan - Jetzt kostenlos in der Origin Auf's Haus-Aktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ultima 8: Pagan - Jetzt kostenlos in der Origin Auf's Haus-Aktion

  2. #2
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.698
    Das kann ich heute noch auswendig.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.272
    jump'n'run für casuals, von wegen crpg!























  4. #4
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    jump'n'run für casuals
    Die wären vom Ablauf und World-Design eher gefrustet.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hawkins
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    586
    Nice. Endlich mal wieder ein Grund Origin zu starten
    i7 4790k, be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler, Gigabyte GA-Z97X-UD3H, Palit Geforce 1080 GameRock Premium, 16GB G.Skill TridentX DDR3 2400, 512GB Crucial MX100 SSD, 3TB WD Red HDD, Fractal Define R4, 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.804
    Hätt ich es nicht schon, würd ich es mir holen ^^
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.207
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    jump'n'run für casuals, von wegen crpg!
    Wohl eher ein Hardcore Jump&Run zumindest in der Urversion war das Hüpfen über versinkende/sich auflösende Plattformen echt die HÖLLE. Mit dem Patch später sprang der Avatar wenigstens dahin wo der Mauszeiger war, aber selbst damit waren manche Passagen hochgradig ätzend.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.335
    Blog-Einträge
    10
    Tolle Sache, hab es mal bei Origin hinzugefügt. Auch wenn ich die ganzen Ultima-Spiele schon auf gog.com hab.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mendos
    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    413
    Nach den beiden grandiosen siebten Teilen leider der Beginn vom Untergang der Serie ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •