3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Hexler79
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay aus PC-Version in Ultra-Settings gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay aus PC-Version in Ultra-Settings

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.940
    Schwer zu beurteilen, bei der üblich miesen Youtube Qualität
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    102
    Verdammt, ich brauch eine neue Spielekiste...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulja110
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    1.797
    Passt doch, mit der Performance kann man leben
    I´M RICH, BIATCH !!!

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    97
    Ich bin gespannt, ob mein System (i5 4670, 12GB RAM, R9 280X) es schafft in 1440p in hohen Einstellungen mit etwas Anti-Aliasing auf wenigstens 30fps zu kommen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.493
    Zitat Zitat von Dominic134679 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob mein System (i5 4670, 12GB RAM, R9 280X) es schafft in 1440p in hohen Einstellungen mit etwas Anti-Aliasing auf wenigstens 30fps zu kommen.
    Wird knapp meiner meinung nach. Kommt halt drauf an ob es nach hoch noch sehr hoch und ultra gibt ;P

    Also auf mittel+ 1440p wirds gehen denk ich

    Schaut das aber wirklich besser aus wie 1080p und auf ultra?

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4
    Wirklich sehr schön.
    Aber was mir auffällt sind die teilweise sehr unnatürlichen Bewegungen der Bäume und Sträucher.
    Achtet mal ab Sekunde 0:43 im Video auf die Bäume und Sträucher am Wegesrand.
    Ich hoffe, das wird noch gefixt.
    McDrake, Sturm-ins-Sperrfeuer and dohderbert haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dohderbert
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Hexler79 Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schön.
    Aber was mir auffällt sind die teilweise sehr unnatürlichen Bewegungen der Bäume und Sträucher.
    Achtet mal ab Sekunde 0:43 im Video auf die Bäume und Sträucher am Wegesrand.
    Ich hoffe, das wird noch gefixt.
    das ist mir auch extrem aufgefallen, Bäume und Sträucher wackeln einfach zu extrem, das stört teilweise

  9. #9
    Seegurkensalat
    Gast
    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Konsolenversionen stabile FPS hinbekommen werden.

  10. #10
    smutjesmooth
    Gast
    Ich mache mir wenig Sorgen mit meinem FX6350 und GTX 760 2 GB + 8 GB Ram. Da mein Fernseher sowieso nur HD Ready ist dürfte es gut laufen. Ich hoffe nur das die Schriftgröße nicht so mini ist wie in Teil 2. Da ist es schon schwierig auf 2 Meter Entfernung trotz großem Fernseher etwas zu lesen. In den Videos siehts von der Menu Schrift aber deutlich besser aus als im Vorgänger.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.588
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Seegurkensalat Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Konsolenversionen stabile FPS hinbekommen werden.
    Da bin ich ehrlich gesagt auch beim PC gespannt, weil jeder meint, er könne mit einem Durchschnitts-PC alles auf Ultra einstellen.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.848
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Da bin ich ehrlich gesagt auch beim PC gespannt, weil jeder meint, er könne mit einem Durchschnitts-PC alles auf Ultra einstellen.
    Ich denke, zumindest was die Grafikkarte angeht (GTX 970), bin ich recht weit vorne mit dabei. CPU (i5 760) ist, übliche PC-Technikhalbwertszeiten eingerechnet, schon recht betagt, schlägt sich aber immer noch sehr wacker (übertaktet).

    Ich halte mich da übrigens auch immer sehr gerne an diesen interessanten Artikel (auch nicht mehr taufrisch, okay):

    The Tech Buyer's Guru - Cross-Generational CPU Shootout: i5-760 vs. i5-4670K

    Zu guter Letzt habe ich bei Witcher 2 in Erinnerung, dass das damals ohne das berüchtigte Übersampling auf den meisten Mittelklassekarten wirklich einwandfrei lief (ich hab's damals selbst mit einer GTX 640 durchgespielt).

    Insofern bin ich eigentlich guter Dinge.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Paldonhb
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    332
    au man ist das schwer keine witcher 3 vids anzuschauen (

  14. #14
    stawacz
    Gast
    freu mich wie n schnitzel,,habs grad echt günstig für 26 auf fast2play geschossen...der 19te kann kommen

  15. #15
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    Also viiiel besser als GTA5 schauts auch nicht aus, und da sollten sie mal Maß nehmen was die Hardware anbelangt. Ich mein OK, R* ist ein riesen Unternehmen gegenüber CDP RED und hat dementsprechend mehr möglichkeiten was die Optimierung angeht. Aber so wie sie von CDP immer wieder von PC Entwicklerplattform und co. reden, sollten sie sich da auch ein wenig mehr Mühe geben (wenn sie es denn nicht schon tuhen). Wie gesagt, wenn sie vor kurzem noch meinten eine 970er mit einem i5 reicht gerade mal für 30FPS bei "hohen" Einstellungen. Das geht meiner Meinung nach garnicht, auch wenn ich die Witcher Reihe und CDP wirklich gut finde. Naja Hauptsache es wird nicht so ein V-Ram Fresser/Fiasko wie bei The Evil Within...4GB für Match Texturen, danke Bethesda für dieses Wundervolle Werk, ehm ich meine Drecks Portierung!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •