• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht - DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht - DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht - DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt
 
Mensch Heurika ^^ Darf ich nach einem halben Jahr nun endlich mein letztes Mosaikteil einsammeln, wie nett von Bioware :-D
 
Morgen schon ein DLC? Na da bin ich mal gespannt, ob das tatsächlich stimmt.
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Bild falsch verstanden habe oder alle anderen XD
Ich lese auf dem Bild, dass morgen ein TRAILER zu dem DLC rauskommt. Würde auch mehr Sinn ergeben, da der Link in dem Twitterpost auf den Youtube-Kanal weiterleitet :-D
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Bild falsch verstanden habe oder alle anderen XD
Ich lese auf dem Bild, dass morgen ein TRAILER zu dem DLC rauskommt. Würde auch mehr Sinn ergeben, da der Link in dem Twitterpost auf den Youtube-Kanal weiterleitet :-D

Das habe ich auch erst gedacht.
Nach Aussage des stets gut informierten Insiders shinobi aus dem NeoGAF-Forum soll der Trailer noch heute kommen, der DLC dann morgen:
NeoGAF - View Single Post - Dragon Age: Inquisition-"Jaws of Hakkon" story DLC announced, out tomorrow for XBO/PC
Er hat sich wohl direkt bei jemandem bei Bioware informiert.
 
Abwarten, aber mal was anderes... warum war der Patch bei mir 800MB groß obwohl doch nicht wirklich neues dazugekommen ist?
 
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Bild falsch verstanden habe oder alle anderen XD
Ich lese auf dem Bild, dass morgen ein TRAILER zu dem DLC rauskommt. Würde auch mehr Sinn ergeben, da der Link in dem Twitterpost auf den Youtube-Kanal weiterleitet :-D

Das würde ich aber auch sagen. Genau das Selbe, war auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen und gelesen habe. Wäre doch auch komisch, direkt einen Tag nach ankündigung mir nichts, dir nichts sofort den DLC zu veröffentlichen. Falls ja, geile Sache ^^ So oder so, ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel :top:
 
Abwarten, aber mal was anderes... warum war der Patch bei mir 800MB groß obwohl doch nicht wirklich neues dazugekommen ist?

Ja, ungewöhnlich.
Bei mir sind es auch mehr als 800MB.
Vielleicht schon ein paar Daten des DLC dabei.

Das würde ich aber auch sagen. Genau das Selbe, war auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen und gelesen habe. Wäre doch auch komisch, direkt einen Tag nach ankündigung mir nichts, dir nichts sofort den DLC zu veröffentlichen. Falls ja, geile Sache ^^ So oder so, ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel :top:

Siehe mein Post oben. ;)
 
Ich nehme mal an, dass der etwas kosten wird, oder? Naja, mal schauen wie umfangreich und gut das Ganze wird. Wenn er Addonqualität hätte, würde ich mir es vielleicht sogar überlegen.
 
Richtig krass wäre es wenn der gratis wäre - und daher im Patch enthalten ist. Aber bei EA wäre das wohl zu viel verlangt ^^

Neue Klassen oder Maps für den MP wären mal nett ... am Wochenende zu den Events macht der mir immer echt Spaß - ist nur leider noch immer sehr instabil und buggy. :(
 
Story-DLCs sollen kostenpflichtig sein.
Sowas entwickelt sich ja auch nicht umsonst.

Die Multiplayer-DLCs sollen dagegen gratis sein.
 
Schaut mal auf den Kartentisch im Spiel. Da sind bei mir zwei neue Missionen eingetragen, die eben von meinen Beratern erledigt werden.

Bei der Einen geht es um das Frostgipfelgebirge;).
 
Bei mir waren aber diese beiden Missionen bis jetzt nicht verfügbar.

Erst seit dem heutigen Patch. Auf Eurogamer gibt es bereits Screenshots zum Dlc.
 
Ok. Die Mission mündet jetzt in diese Mission: Verfolgung durch die Berge.

Naja, vielleicht täusch ich mich ja auch, aber ich bin mir sehr sicher, dass bei mir diese Missionen zuvor nicht am Kartentisch waren. Ich habe alles in diesem Spiel erledigt.
 
Zurück