3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von RedDragon20
    Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht

Erfahrener Benutzer
    Wenn wäre das genial. Tyrion ist perfekt getroffen. Aber auch seine Stiefschwester paßt.

Erfahrener Benutzer
    Die Screenshots zeigen ja schon durchaus Einflüsse von Telltales Stil, lässt aber auch hohen Wiedererkennungswert zur Serie zu. Ich finde diesen Mix echt gut gelungen. Egal ob Fake oder echt.

Aber mal abwarten.
    MichaelG, LOX-TT and Mothman haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Naja, den einzigen den ich gelungen finde ist Tyrion und Margaery Tyrell. Der Rest, naja, vor allem die Haare sind teils zu dunkel geraten. Gut ich bin auch nicht ein besonderer Fan von Tell-Tale Spielen, aber eben ein großer GoT-Fan also wäre ich daran interessiert. Vorausgesetzt ich werde über den Stil hinwegkommen.

Erfahrener Benutzer
    Winter is comming... :p Ich bin so gespant auf dieses Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Seit doch gut aus, sollten das echte Screenshots sein.
    Vom Stil gehts also mehr in Richtung des Adventures Back to the Future
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer

Mir gefällt es. Sie scheinen sich an die TV Serie zu halten was die Optik angeht. Was mir ansich gut gefällt. Ist klar ob sie sich auch was die Story angeht an die Serie halten oder an die Bücher?

Erfahrener Benutzer
    Jetzt doch noch mal bitte alle melden, die selbstbewusst geschrien haben: "Es wird auf keinen Fall wieder Comicgrafik"
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wenn der Grafikstil so ist, dann ist er absolut in Ordnung
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Wenn Telltale hier ebenfalls ihre alte Engine verwendet, müssen sie diese aber deutlich verbessert haben. Sieht erstaunlich gut aus.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Aber bitte - wo seht ihr da eine Ähnlichkeit mir Wolf Among Us?

Sie haben schon geschrieben das es an ein spielbares Ölgemälde erinnert vom Look und das stimmt bei diesen Screens in der Tat.

Der Stil passt und ist auch gut genug - zumindest soweit man das hier sehen kann. Ich freu mich drauf.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Bin ich wirklich der einzige der den Stil nicht so gut findet. Keine Ahnung aber persöhnlich erkenne ich die Hälfte der Character in den Screens nicht. In Bild 1, gar keinen, in Bild 2 Margaery Tyrell, in Bild 3 gerade noch so nach 3 mal hinsehen Jannie Lannister, Bild 4 wieder nach 2x hinsehen Jannie Lannister + keine Ahnung wer, Bild 5 Cersei, Bild 6 kein Plan, Bild 7 kein Plan, Bild 8 eindeutig Tyrion der wirklich als einziger top gemacht ist.

Comic-stil ist ja nicht so meins aber wenn dann bitte auch dass man die Charaktere erkennt. Naja wäre schade drum als Ich mag GoT,so könnte es mein erstes Telltale game werden, wenn da noch verbessert wird.

xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich der einzige der den Stil nicht so gut findet. Keine Ahnung aber persöhnlich erkenne ich die Hälfte der Character in den Screens nicht. In Bild 1, gar keinen, in Bild 2 Margaery Tyrell, in Bild 3 gerade noch so nach 3 mal hinsehen Jannie Lannister, Bild 4 wieder nach 2x hinsehen Jannie Lannister + keine Ahnung wer, Bild 5 Cersei, Bild 6 kein Plan, Bild 7 kein Plan, Bild 8 eindeutig Tyrion der wirklich als einziger top gemacht ist.
    Schonmal dran gedacht, dass das neue Charaktere sein könnten, die du gar nicht kennen kannst?
    Ich find den Stil ok, ob GoT-Feeling aufkommt bleibt abzuwarten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass das neue Charaktere sein könnten, die du gar nicht kennen kannst?
    Ich find den Stil ok, ob GoT-Feeling aufkommt bleibt abzuwarten
    Naja wenn ich mir Jaime lannister ansehe und wie anders der aussieht im Vergleich zur Serie dann würde es mich nicht wundern wenn Charactere dabei sind die es schon gibt ich aber nicht erkennen kann.
    Weiß nicht den Jaime mag ich gar nicht wie er hier aussieht. Cercei irgendwie auch nicht, die Haare stimmen irgendwie nicht, gehören etwas heller mM nach.
    Sind alles Kleinigkeite keine Frage, aber es sind die Kleinigkeiten die eben das Nachbilden des Got-Feelings dann stören können.

Aber ich hör lieber auf. Ich sehe schon wie ich zu einem dieser leidigen "Im Buch trug er den Ring auf dem MIttelfinger und NICHT Ringfinger"- Typen werde, bloß halt dass ich Serie mit Spiel vergleiche.
    Soll warscheinlich eh mehr für Telltale-Fans sein als reine GoT-Fans. Mit Telltale habe ich nichts am Hut, weder positiv noch wirklich negativ.

Aber mal schauen vielleicht wirds noch was. Es interessiert mich auf jeden Fall genug dass ich Zeit und Emotionen dafür hier aufwende ^^.