• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!
 
wer braucht schon Waffen wenn man die Hände hat, da gibt es dan einfach das legendäre Finger im Po Mexico und zack ist er vom Erdboden verschunden :-D
 
Ich würde dem Höllenfürsten mit einem "Epischen stumpfen Höllenlöffel" das Herz heraus schneiden.
Und wer jetzt fragt "Warum ein Löffel?" ... den muss ich auf Robin Hood mit Kevin Costner verweisen. Nicht wegen Costner sondern wegen Alan Rickman (der den Sheriff spielte).
Seine Antwort "Weil es stumpf ist Idiot. Es tut mehr weh!".
Wie kann man sonst den Höllenfürsten quälen?
 
Das "Ultimative Tagebuch von Cain", weil da soviel Weisheit drin steckt. Das macht einfach jeden Neaphalem unsterblich.

Könnt ihr eine Liste machen, wo drin steht wer schon alles Teilgenomme hat! Und was passiert eig. mit Doppelposts bzw. mit den Usern die (sich darum) einen 2. ,3., 4., ... Acc. anlegen oder schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meinen "Legendären Dosenöffner des Schicksals" um ihn aus seiner Rüstung zu schälen und trete ihm in seinen knochigen Hintern.
 
Das ist ja gar keine Frage. Ich benutze schlicht die frisch gewonnene, signierte RoS-Collector's Edition (zu siegessicher?) um den werten Herrn Malthael kräftig zu beeindrucken und ihm dann, in seiner perplexität, mit der Alduin-Statue aus der Skyrim-CE schnell nochmal eins überzubrezeln, die steht sowieso nur rum und fängt staub. Und falls er dann, wider aller Erwartungen immer noch auf den beinen ist, hilft nur noch "Gay Bar" von den Electric Six, dagegen sind Höllen- und Todesfürsten nämlich allergisch, soviel habe ich in meiner Classic-D3 Zeit gelernt.
 
Ich werde dem Höllenfürsten einfach meine 2 Kinder des Lachhaften Grauens auf den Hals jagen . Entweder lacht er sich KO oder Er flüchtet vor angst vor meinen Kindern .
 
Ich würde den "Hammer der Gerechtigkeit" von South Park - Stab der Wahrheit verwenden, denn dieser ist sehr gut gegen Rüstung und macht auch sehr viel Schaden.


Diablo is Back! - Kann kaum warten, ob die Erweiterung auch so reinhaut, wie Diablo3 damals ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Höllenfürsten mit der episch-gebufften Kartoffel des deutschen Zigeunerholzforstes besiegen, denn der "echten deutschen Kartoffelwirtschaft" und somit der besagten Kartoffel ist NIEMAND gewachsen ;) Diese Kartoffel ist so hässlich, dass es zum sofortigen Herzinfakt führen würde- selbst bei der Höllenbrut ^^
 
Ich würde Diablo mit dem Lichtschwert besiegen, so besteht weiterhin die Chance auf ein Wiedersehen [seit Darth Maul wissen wir ja, dass eine Zweiteilung durch Lichtschwert wider Erwarten nicht tödlich enden muss] in Diablo IV.
 
Ich würde den Herrn der Hölle mit dem legendären Hammer "Engelstöter des Baals" töten.
 
Ich würde eine große Bratwurst nehmen weil...
Erstens der Überraschungsmoment ist auf jeden Fall geben, da er sowas noch nie gesehen und zweitens is Dia so heiß das Sie auch gleich gebrutzelt wird!
Daher ist man nach dem Kampf gleich gestärkt und kann zum nächsten Boss rennen ohne in Tristram an der Bratwurstbude anzuhalten...
GANZ KLAR... ICH VERSTEH DIE FRAGE NICHT
 
Die beste und die wirklich einzige möglichkeit Diablo für immer zu töten ist den Stachi-Panzer (Der Blaue Panzer aus Mario Kart) auf Ihn zu schicken :-D
 
Mit dem "Schwert der Inkontinenz (Blasenschwäche + 3)" und dem "Schild der Legasteniker (Rechtschreibfehler + 6) ". Damit kann man wirklich jeden Gegner vergraulen oder sogar den garaus machen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar mit Leorics Schienbein. Das ding öffnet geheime portale in denen ponys rumlaufen.Wer weiss wozu das schrumplige alte ding noch gut ist.
Und falls alles nix hilft, einfach Diablo in das Portal schupsen, der bekommt doch sofort Augenkrebs da drinne, dann einfach mit Wirts Glocke von hinten übern Schädeln ziehn und gegessen ist die sache :)
 
Mit der BFG aus Doom 2 natürlich. Danach steht nichts mehr.
 
Naja... Ich würde Salmonellenwürstchen mitbringen damit Herr Diablo mal zünftig auf den Lokus gehen muss! Natürlich noch in den Brutkasten legen, damit sich die Kleinen auch richtig vermehren :-D
Ich habe die Hoffnung das er sich dann zu tode Sch...witzen muss.
 
Als Homage an D2 würde ich ihn mit "Baumkopf Holzfausts Linker und Rechter Arm" im Set verkloppen :)

Da sitzt ja genug Schmalz in den Hölzernen Oberarmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mit dem "Flutschigen Wii-Controller der unbeabsichtigten kritischen Treffer" Was soll der dem noch entgegensetzen ^^
 
Zurück