• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Inquisition - PC dient als Lead-Plattform für die Entwicklung

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3: Inquisition - PC dient als Lead-Plattform für die Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - PC dient als Lead-Plattform für die Entwicklung
 
Das ist eine gute Nachricht, wenn es stimmen sollte. Dann kann man nämlich auf eine gut angepasste PC Fassung hoffen.
 
Das ist eine gute Nachricht, wenn es stimmen sollte. Dann kann man nämlich auf eine gut angepasste PC Fassung hoffen.
Naja, die ist ja eh schon bestätigt. Aber Vorrang hat (siehe Gameplayvideos und Co) im Moment immer noch die Gamepadsteuerung, PC-Entwicklung hin oder her....:B
 
Naja, die ist ja eh schon bestätigt. Aber Vorrang hat (siehe Gameplayvideos und Co) im Moment immer noch die Gamepadsteuerung, PC-Entwicklung hin oder her....:B

:S Das tut mir immer noch weh, wenn ich die Videos zum Spiel sehe und die vor einem PC sitzen und das mit dem Gamepad in der Hand spielen. Dafür gehören sie doch geschlagen :B%)
 
:S Das tut mir immer noch weh, wenn ich die Videos zum Spiel sehe und die vor einem PC sitzen und das mit dem Gamepad in der Hand spielen. Dafür gehören sie doch geschlagen :B%)

Aber Shadow, das wollen die Leute heute sehen! Den Konsolen gehört die Welt, schnelle, intuitive Action am Pad muss da natürlich ganz vorne dabei sein....:P:B
 
@LordCrash: Hast du schonmal DA am Pad gespielt?? Ich sage nur grauenhaft. Oder irgendein anderes Party Rollenspiel? Da geht nichts schnell von der Hand. Es ist einfach nur Schaurig. Man kann einfah nicht alles auf jeder Konsole/PC zocken oder vergleichen.
 
@LordCrash: Hast du schonmal DA am Pad gespielt?? Ich sage nur grauenhaft. Oder irgendein anderes Party Rollenspiel? Da geht nichts schnell von der Hand. Es ist einfach nur Schaurig. Man kann einfah nicht alles auf jeder Konsole/PC zocken oder vergleichen.
Dito. :P
 
daran glaub ich nicht mehr, denn wieviele Male wurde uns das versprochen und dann stellte sich heraus, daß die Konsole die eigentliche Leadplattform war?
In Origins war der PC noch die Leadplattform, im zweiten Teil die Konsole und dieses erkennt man auch an diesem häßlichen Interface-Menü mit dem seitlichen Scrollen der Erfolge und daß ich gelben Text auf schwarzem Hintergrund zu lesen hatte. Warum keine Buchform mehr mit Seiten und den ganzen schicken Mickis?
Achja, die Konsoleros kennen das gar nicht.

... schon aus diesem Grunde war für mich Dragon Age II kein richtiges Rollenspiel der alten Schule mehr.
... alles auf die CoD-Community zugeschnitten...


worauf werden diesmal meine Figuren stehen, die zur Auswahl bereit stehen?
werden die eventuell wieder in einem großen schwarzen Loch ohne Boden schweben?
Konsolenlike pur halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
daran glaub ich nicht mehr, denn wieviele Male wurde uns das versprochen und dann stellte sich heraus, daß die Konsole die eigentliche Leadplattform war?
In Origins war der PC noch die Leadplattform, im zweiten Teil die Konsole und dieses erkennt man auch an diesem häßlichen Interface-Menü mit dem seitlichen Scrollen der Erfolge und daß ich gelben Text auf schwarzem Hintergrund zu lesen hatte. Warum keine Buchform mehr mit Seiten und den ganzen schicken Mickis?
Achja, die Konsoleros kennen das gar nicht.

... schon aus diesem Grunde war für mich Dragon Age II kein richtiges Rollenspiel der alten Schule mehr.
... alles auf die CoD-Community zugeschnitten...


worauf werden diesmal meine Figuren stehen, die zur Auswahl bereit stehen?
werden die eventuell wieder in einem großen schwarzen Loch ohne Boden schweben?
Konsolenlike pur halt!
Technisch ist der PC die Lead-Plattform. Inhaltlich.....nun ja, warhscheinlich die Plattformen, mit denen sich am meisten Geld verdienen lässt....:B
 
Technisch ist der PC die Lead-Plattform. Inhaltlich.....nun ja, warhscheinlich die Plattformen, mit denen sich am meisten Geld verdienen lässt....:B

Wobei, das der PC Leadplattform ist dürfte wohl auch irgendwo daran liegen können, das man jetzt auf x86-Architektur und überhaupt, auf AMD-Jaguar Architektur basiert und portierungen nicht mehr so ein krampf sind
 
Zurück