• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Save-Import durch Dragon Age Keep vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Save-Import durch Dragon Age Keep vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Save-Import durch Dragon Age Keep vorgestellt
 
Da fragt man sich doch welche Daten das Spiel in den Save-Files so alle sammelt und an wen diese weitergegeben werden. Findet die Übertragung wenigstens verschlüsselt statt?
 
Coo, vielleicht wird es ja auch einen "Citadel" Service fuer Mass Effect geben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich es auch ko faende, wenn man in ME4 seine saves nicht importieren kann. Man hat im dritten Teil ja gesehen, dass uebermaessige variabilitaet nicht immer gut fuer ein Spiel istV
 
wie war das eigentlich im zweiten Teil der Reihe mit dem Save-Import, als Alistair im ersten Teil in der Gosse gelandet ist?


und ich warte immer noch auf die Fortsetzung der Abenteuer mit Leliana, da am Ende des ersten Teils davon gesprochen worden ist, daß man "mich" mit Leliana gesehen hätte? Darauf hätte ich mich wahnsinnig gefreut, denn die rothaarige Bardin ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch schon desshalb, weil sie für mich gesungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück