1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Elenenedh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    10

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Ankündigungs-Cinematic (engl.) gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Ankündigungs-Cinematic (engl.)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aliman91
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    258
    So ein Filmchen könnte ich mir Stundenlang ansehen!! Einfach genial!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Mann, so ein Film wäre doch mal der Überhammer -.- Es gibt so massig CGI Filme (wie Toy Story) aber das mal eine Firma auf die Idee kommt in der Qualität einen richtigen Film zu drehen (oder sogar serie) daran denkt niemand.

    Naja, ist einfach zu Teuer. Das wäre denoch mal mein wunsch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tut_Ench
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    950
    Das Problem ist, dass CGI Filme mit diesem Detailgrad einfach zu teuer und aufwendig sind.
    Ich glaube Blizzard hatte mal geschrieben, wieviel eine Minute eines solchen Trailers kostet und wie lange sie daran sitzen, bis der fertig ist.
    The emperor protects!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •