• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Nephalem-Prüfungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Nephalem-Prüfungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Details zu Nephalem-Prüfungen
 
Ziellos über die Akte verteilt? Also muss man im schlechtesten Fall eine dreivirtelstunde suchen bevor man zu seinem eigentlichen Ziel kommt?!? Wer hat sich denn das ausgedacht???????
 
Ziellos über die Akte verteilt? Also muss man im schlechtesten Fall eine dreivirtelstunde suchen bevor man zu seinem eigentlichen Ziel kommt?!? Wer hat sich denn das ausgedacht???????

Du grindest sowieso in verschiedenen Akten Paragon und suchst nach Loot,das is halt Diablo.Wo is jetzt dein Problem?Wenn du Glück hast findest du dann 2-3 solcher Portale in deinem run.Es wäre doch überhaupt nich effizient wenn du NUR nach diesen portalen suchen würdest.Außerdem isses nich der einzige Endgame Content.Auf der Blizzcon werden weitere Details angekündigt.Die haben sich bestimmt die leckersten Bissen für die Con aufbewahrt.
 
.......,das is halt Diablo.Wo is jetzt dein Problem?

Du meinst wohl, das ist Diablo 3.
In Diablo 2 hat man Bosse abgefarmt und wuste eben was da dropt, dropen könnte.
Jetzt muss man erstmal ellenlang durch die Gegend watscheln. Grausam
 
Du meinst wohl, das ist Diablo 3.
In Diablo 2 hat man Bosse abgefarmt und wuste eben was da dropt, dropen könnte.
Jetzt muss man erstmal ellenlang durch die Gegend watscheln. Grausam

Ja, wie spannend war das doch, als man in Diablo 2 Pindle zum 1000. Mal gelegt hat und der immer noch keine Windforce oder ein Stormshield gedroppt hat.
Hat wirklich Spaß gemacht, immer und immer wieder den gleichen Boss zu legen, um im Endeffekt doch kein Item zu bekommen, das man haben wollte ...

Und wie grausam ist es doch in Diablo 3, wo man ein wenig Abwechslung hat, durch die Akte läuft und dabei farmt und überall Legendaries droppen können.

Ooooh ja, da wünsche ich mir doch die Eintönigkeit von D2 zurück ... :S
 
Oh, bei Diablo 3 dropen auch Legendarys mit vernüftigen brauchbaren Stats zu seiner Klasse. Ich hab das immer für ein Gerücht gehalten. Wo dropt denn sowas?. :-D

Grübel Grübel. Aaaah, ich weiß jetzt wo. Nennt sich Auktions Haus. Statt Bosse zu farmen, farmt man also jetzt dort. Hm, mal Nachfragebn ob es da auch verschiedene Akte gibt.:B

Hab auch gehört es gibt da auch ganz ganz seltene Krieger Waffen im Spiel, leider ist da irgendwie Intelligenz als Stat. drauf, hm, ist bestimmt ein Druckfehler. Oder doch nicht? :B

:-D:-D
 
Ja, es droppen auch Items mit vernünftigen Stats.
Nein, es droppen nicht ausschließlich Items mit vernünftigen Stats - hat übrigens niemand behauptet.

Trotzdem ist das Farmen in D3 abwechslungsreicher, weil überall die Items droppen können und man nicht 1000mal und mehr einen bestimmten Boss legt / legen muss, nur um eventuell an ein bestimmtes Item zu kommen.

Das AH kann man nutzen oder nicht - hab schon genügend Set / Legendaries gefunden, die recht gut sind.
 
Zurück