• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Gamescom-Screenshots zeigen Hexer in Bestform

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Gamescom-Screenshots zeigen Hexer in Bestform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Gamescom-Screenshots zeigen Hexer in Bestform
 
Wie immer bisher sehr beeindruckend.
Bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende wirklich alles so umgesetzt wird, wie es bisher versprochen wurde.
 
Leider wird der Öffentlichkeit weiterhin das Gameplay-Video, welches hinter verschlossenen Türen auf der E3 gezeigt wurde, vorenthalten.
Den Aussagen derjenigen Auserwählten nach, welche dort sein konnten, war es all das was man sich erhofft hat und noch ein klein wenig mehr.
Also basierend darauf wie gut dieses Gameplay anscheinend war, gepaart mit der Zeit die sie weiterhin in das Spiel stecken können, bin ich fest davon überzeugt, dass wir hier ein herausragendes Spiel vor uns haben werden, welches alle Versprechen einhalten wird, welche von den Entwicklern abgegeben wurden.

PS: Größter Vorteil bei CDPR ist wahrscheinlich, dass da kein Druck durch Publisher wie EA, Activision oder Ubisoft dahintersteckt, sie sich also genau die Zeit nehmen können, die sie benötigen.
 
Und ich dachte meine GTX570 wird für die Spiele der nächsten Jahre reichen.... Das sieht einfach Atemberaubend aus.
 
Trotz allem besitzt Geralt merkwürdige Proportionen. Der Rumpf ist sehr breit, während alles andere merkwürdig schmal aussieht.
 
Wie immer tolle Bilder :)

Selten hab ich mich auf einen RPG gefreut wie Witcher 3 ... das will schon was heißen. ;)
Aber noch mehr freue ich mich auf Cyberpunk 2077.... Da muss CDPR endlich mal die Infos, Bilder und Videos aus dem Ärmel schütteln.. :X:X:X:X
 
Trotz allem besitzt Geralt merkwürdige Proportionen. Der Rumpf ist sehr breit, während alles andere merkwürdig schmal aussieht.

Naja, bei Adam Jensen und Konsorten waren die Proportionen auch ein wenig verzerrt. Allerdings war es hier von den Machern so gewollt. Also sagen wir bei Geralt doch einfach: "Es ist so gewollt!" :)
 
Naja, bei Adam Jensen und Konsorten waren die Proportionen auch ein wenig verzerrt. Allerdings war es hier von den Machern so gewollt. Also sagen wir bei Geralt doch einfach: "Es ist so gewollt!" :)

Bei den ganzen Modellen in Deus Ex HR war es ebenfalls gewollt laut Entwicklern.

Gemerkt hab ich jedenfalls nichts :B
 
Naja, bei Adam Jensen und Konsorten waren die Proportionen auch ein wenig verzerrt. Allerdings war es hier von den Machern so gewollt. Also sagen wir bei Geralt doch einfach: "Es ist so gewollt!" :)

Naja, ob es das besser macht, bezweifle ich. :B
Aber das ist ja auch nur meckern auf hohem Niveau.
 
Aber noch mehr freue ich mich auf Cyberpunk 2077.... Da muss CDPR endlich mal die Infos, Bilder und Videos aus dem Ärmel schütteln.. :X:X:X:X

Ich denke, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden :)
Schließlich kommt das Spiel erst frühestens 2015 raus, mehr Infos werden da wohl erst im Laufe des nächsten Jahres eindrudeln :|
 
Zurück