Seite 1 von 4 123 ...
2Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.888
    Homepage
    twitter.com/...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Erweiterung offiziell angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Erweiterung offiziell angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.975
    Und am Ende wird Diablos Seele befreit und man muss erneut Diablo besiegen.

    Das Addon wird dann wohl 2019 erscheinen?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird Diablos Seele befreit und man muss erneut Diablo besiegen.
    Jop langsam wirds affig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    143
    Homepage
    figh7club.com
    Wo kann man es vorbestellen?^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Sieht goil aus
    Schau ich mir aufjedenfall an. Es werden ja sogut wie alle Kritikpunkte beseitigt.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    3
    Die änderungen hören sich gut und auch sinnvoll an. Leider nur 1 neuer AKT und nur 10 Level find ich zu wenig um dafür die geschätzen 40 euro abzudrücken, hat eher einen DLC umfang..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Eigentlich hatte ich mir von dem Spieltrailer erhofft das er mir Diablo 3 noch mal schmackhaft macht, aber das gezeigte Material ist doch eher....ernüchternd bis enttäuschend.
    Es sieht alles gleich aus, Detailarmut und aus Versatzstücken des Hauptspiels zusammengesetzt.......................zumindest auf den ersten Blick.

    Finde das kommt nicht wirklich gut rüber.

    Da bin ich auf die Tests und Bewertungen gespannt. Ob wieder vor dem großen Namen gekuscht wird ?
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panth
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    415
    Kritikpunkte beseitigt? Hab ich mich irgendwo verlesen und da steht: Auktionshaus wird gestrichen? Also ich finde es jedenfalls nicht -.- Finde es auch sehr mager ... Lord of Destruction hatte 2 neue Klassen!!!, dieses Add-on ist im Vergleich zum D2 Add on quasi weniger umfangreich! Und kommt mir bitte nicht mit, dass ist heute schwerer zu programmieren. Wo sind die Milliarden von WoW?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Zitat Zitat von jimpanse24 Beitrag anzeigen
    Die änderungen hören sich gut und auch sinnvoll an. Leider nur 1 neuer AKT und nur 10 Level find ich zu wenig um dafür die geschätzen 40 euro abzudrücken, hat eher einen DLC umfang..
    1.) Der Akt soll riesig werden.
    2.) Es gibt 10 neue levels mit neuen Abilitys für jede Klasse. Was soll daran wenig sein? Dafür wird das Paragon level entfernt und für jedes paragon level kann man attribute verteilen! Das ist eine megaverbesserung!!!
    3.) Eine neue Klasse
    4.) Mystiker kommt in Spiel: Man kann Itemstats verändern von stärke auf Int als beispiel


    Allgemeine verbesserungen:

    - Lootrun Modus: Man wird das nun ab Inferno umstellen können und so kommen immer wieder andere Monster, Leveldesign und sogar Wetter soll sich verändern. Sprich dynamische Levels. Das A und O und auch ein riesen Kritikpunkt von D3.
    - Bossruns: Es kommen wieder Bossruns. Jeder Boss dropt mindestens ein Epic Item.
    - Item/DropVerhältnis: Alle drops werden verbessert. Legendarys bekommen nun klassenbezogene Werte. Weisse/Blaue/gelbe Items dropen weniger und werden dafür sinnvoll. Dazu kann man die Items im Handwerks Menü nun umwandeln können sodas sogar weisse Items nun sinnvoll sind. Blizzard wird das komplette Dropverhältnis umstellen und jedes Item das dropt soll sinnvoll sein. Mal schauen wie sie das hinbekommen den müllsortierer bin ich mit sicherheit nicht.
    - Der neue Akt soll viel düsterer und "böser" werden wie es Diablo 1+2 war. Ebenso genial und ein Punkt den ich schon immer bemängelte

    Jetzt fehlt noch der laddermodus wie in PoE/Diablo2 und Diablo3 wird eine Perle. Der Laddermodus war schon im gespräch bei Blizzard und wird sicher auch noch hinzugefügt. Danach interessiet auch das Auktionshaus niemand mehr.

    Und das soll wie ein DLC sein? Aufjedenfall...

    @Panth:
    Als ob D2 LoD mehr geboten hat...aufjedenfall. bei LoD gab es keine levelerhöhung und auch keine neuen Skills. Es gab zwei Klassen und ein neuer Akt (+Runen). Das Addon von D3 ist viel umfangreicher als LoD
    Und Auktionshaus musste doch gar nicht nutzen. Ist doch dein Problem wenn du dich daran orientierst. Man kann auch mit einigen Kumpels spielen und ausmachen das keiner im AH einkauft und nur selfdrop rumrennt. Problem beseitigt. Aber wenn ein laddersystem reinkommt ist das Ah eh automatisch weg weil man das natürlich vom AH trennen muss.
    Geändert von Kratos333 (21.08.2013 um 13:49 Uhr)

  10. #10
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.782
    Bei der Präsentation stellte Game Director Josh Mosquiera auf der Show-Bühne die neue Klasse des Crusader vor. Dahinter verbirgt sich ein kräftiger und schwer gepanzerter Charakter, der sich jedoch vom Paladin aus Diablo 2 unterscheiden soll.

    Sehr schade.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panth
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    415
    1.) Der Akt soll riesig werden ... natürlich genauso riesig wie jeder akt von d3
    2.) 10 neue lvls ... machen doch ein Spiel nicht besser, die könnten auch 100 neue lvls einführen, da würde ich auch nicht sagen: Hey geil! 100 neue lvls!
    3). Eine neue Klasse, ganz ehrlich 2 hätten drin sein können
    4). Item-stats verändern? Bedeutet eigentlich nur weniger loot-runs für das richtige Item

    Laddermodus? Wie oft meinte Blizzard, wir denken darüber nach ... hmm auktionshaus, dass uns Geld einbringt oder Laddermodus, der das Auktionshaus überflüssig macht? ... ich weiß nicht für was sie sich entscheiden werden.

    Auktionshaus nicht nutzen genau: Ja komm keiner benutzt es, fest versprochen und am Ende wunderst du dich, wieso deine Freund immer minimal besser sind, ganz einfach: Der Mensch bleibt Mensch und ein bisschen "schummeln" ist doch nicht so schlimm.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.648
    Oha, ein "Smart Drop"-System wo ich nun endlich nützliche Gegenstände bekommen soll, schade dass sowas vermutlich nur für Addon-Nutzer zur Verfügung steht.
    Mir wäre der Wegfall des Auktionshaus lieber gewesen und man hätte sich an der Konsolenversion orientiert.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Zitat Zitat von Panth Beitrag anzeigen
    Auktionshaus nicht nutzen genau: Ja komm keiner benutzt es, fest versprochen und am Ende wunderst du dich, wieso deine Freund immer minimal besser sind, ganz einfach: Der Mensch bleibt Mensch und ein bisschen "schummeln" ist doch nicht so schlimm.
    Ich verstehe nicht, warum man bei einem reinen Coop-Spiel von "besser" spricht bzw. überhaupt kompetitive Gedanken hat. Da gibt es auch kein "schummeln"
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    @Panth:

    1.) Wenn man nun im Lootrun modus von akt 1-5 jedes level immer anders wird ist das sowas von egal wie gross der akt wird. Die Abwechslung die muss passen!
    2.) Und warum sollen 10 levels nicht gut sein? 10 neue levels und pro level gibt es neue Skills für JEDE Klasse? Das ist wie als würde eine zweite Klasse mit reinkommen
    3.) Denoch und da stimm ich dir zu. Der Necro wäre genial gewesen!
    4.) Jo, aber auch weniger Müllsortieren und mehr sinnvollere Loots. Man ist automatisch weniger auf das AH angewiesen.

    Der laddermodus wird sicher kommen. Im letzten Interview vor 1-2 Monaten meinte doch Blizzard das er kommen wird. Übrigends der Hardcore Modus da gibt es eh kein Echtgeld auktionshaus - warum soll man den dann nicht vom Ladder trennen? Und wie soll eine ladder funktionieren mit AH? Dann erstellt man einen Ladderchar und handelt sein komplettes Equip vom anderen Charakter rüber? Das wird nicht funktionieren. Der laddermodus MUSS also vom AH und auch vom "handeln" getrennt sein sonst würde die Ladder doch keinen sinn machen.

    Es wird eben so aussehn das der Normal Modus der einzigste Modus sein wird wo man eincashen kann und der interessiert sobald der laddermodus kommt eh keinen mehr...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panth
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    415
    Nun wenn du es im Co-Op spielst und keine kompetitiven Gedanken hast, bedeutet es du freust dich nicht über ein gutes Item oder ärgerst dich einwenig, wenn dein Freund ein tolles gefunden hat, schließlich seit ihr in einem völlig neutralen Co-Op Verhältnis, was alle zusammen haben zählt. Nun da sollte das Auktionshaus ja auch kein Problem darstellen.
    Kann man doch zusammen Gold farmen, um gemeinsam Items zu besitzen. Jedem, dass was er mag.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Doppel-H
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    269
    Homepage
    spielemine.de
    Also ich kann dazu nur sagen:
    Her damit! Und zwar a.s.a.p.!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panth
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    415
    @Kratos333 da hast du mich überzeugt, kommt der Laddermodus, schau ich es mir noch mal an, da war ich nicht informiert

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Avatar von Aronir
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    14
    Alles gut und schön aber was ist mit Adria der Hexe ?
    In der steckt doch auch größtenteils eine Essenz von Diablo oder nicht ?

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Avatar von Aronir
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    14
    edit: Ach ja und wer ist Malthael ? War der schon in den vorherigen Teilen ?

  20. #20
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von Aronir Beitrag anzeigen
    edit: Ach ja und wer ist Malthael ? War der schon in den vorherigen Teilen ?
    Er war Teil des Angiris-Rates, einer von den wichtigsten Engeln neben Imperius, Tyrael, usw... Er ist aber schon vor langer Zeit verschwunden und untergetaucht, sein "Posten" (Engel der Weisheit) war daher unbesetzt. In Diablo 2 und LoD wird er nicht erwähnt.

Seite 1 von 4 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •