• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: 400 Days - Erscheinungstermine für DLC steht fest

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: 400 Days - Erscheinungstermine für DLC steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: 400 Days - Erscheinungstermine für DLC steht fest
 
Wird der Umfang dann gleichzusetzen sein, mit einer Episode von The Walking Dead ?
 
So lautet die Aussage der Entwickler ja.
Es soll quasi eine zusätzliche Episode für die erste Staffel sein.
Was einem Umfang von 2-3 Stunden entsprechen würde. Dafür sind 5 Euro nicht zu teuer (wenn das 400day-DLC genauso herausragend wird wie die Lee Everett-Episoden).
 
Prima, ich freue mich. Das wird auf alle Fälle gekauft! Ich spiele gerade noch die erste Staffel, echt super "Spiel". Wenn ich damit durch bin, teile ich meine Eindrücke mit euch. ;)
 
könnte telltale ja ruhig auch gratis rausrücken.
 
könnte telltale ja ruhig auch gratis rausrücken.

Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und willst hier überall rumpöbeln???

Klar, warum auch Geld verdienen mit der eigenen Arbeit.....diese geldgierigen Arschlöcher..... :B
 
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und willst hier überall rumpöbeln???

Klar, warum auch Geld verdienen mit der eigenen Arbeit.....diese geldgierigen Arschlöcher..... :B

na ja, 400 days scheint ja nur die verbindung zwischen staffel 1 und 2 (die sich ja ohnehin jeder kaufen wird) darzustellen.
da wärs es, finde ich (!), doch ein feiner zug gewesen, den dlc gratis anzubieten.
findest du den gedankengang zu abwegig?
 
na ja, 400 days scheint ja nur die verbindung zwischen staffel 1 und 2 (die sich ja ohnehin jeder kaufen wird) darzustellen.
da wärs es, finde ich (!), doch ein feiner zug gewesen, den dlc gratis anzubieten.
findest du den gedankengang zu abwegig?

Was der DLC darstellt ist doch egal.
Es haben Leute daran gearbeitet und die wollen verständlicherweise für ihre Arbeit bezahlt werden.
Das ist doch nicht zu abwegig oder?
 
na ja, 400 days scheint ja nur die verbindung zwischen staffel 1 und 2 (die sich ja ohnehin jeder kaufen wird) darzustellen.
da wärs es, finde ich (!), doch ein feiner zug gewesen, den dlc gratis anzubieten.
findest du den gedankengang zu abwegig?

Natürlich wäre es nett gewesen, wenn man es gratis bekommen könnte..... Nur bezahle ich auch gerne für gute Inhalte, damit die Entwickler auch von was leben können.

Ich habe The Walking Dead z.B. als Teil eines Humbe Deals gekauft und im Prinzip "viel zu wenig" dafür bezahlt. Daher bezahle ich jetzt gerne 5€ für den DLC..... ;)
 
Natürlich wäre es nett gewesen, wenn man es gratis bekommen könnte..... Nur bezahle ich auch gerne für gute Inhalte, damit die Entwickler auch von was leben können.

Ich habe The Walking Dead z.B. als Teil eines Humbe Deals gekauft und im Prinzip "viel zu wenig" dafür bezahlt. Daher bezahle ich jetzt gerne 5€ für den DLC..... ;)
Wenn dann könnten Entwickler wie Treyarch und so mit kostenlosen DLCs ankommen. Die haben sich mit schlechten Spielen eine goldene Nase verdient, da könnten die sich mal großzügig zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass heutzutage bei manchen Spielen für ein paar lächerliche Karten schon 15 Euro verlangt wird, dann zahle ich für so eine Episode gerne die 5 Euro, denn da wird das Preis-/Leistungsverhältnis ja sicher stimmen :)
 
Hm, weiß denn jemand, ab welcher Uhrzeit man das bei Steam finden kann? Ich habe gerade mal geschaut und finde bisher noch nichts.... :P
 
Wenn man bedenkt, dass heutzutage bei manchen Spielen für ein paar lächerliche Karten schon 15 Euro verlangt wird, dann zahle ich für so eine Episode gerne die 5 Euro, denn da wird das Preis-/Leistungsverhältnis ja sicher stimmen :)

Übrigens:

Is this episode part of the season 1 season pass or multipack?

No. 400 Days is DLC (downloadable content) for Season One and therefore requires an additional purchase to play. However, if you’d like to buy or if you have already purchased Walking Dead Season One from the Telltale Online Store, 400 Days is included as a thank you for your purchase.
 
Hm, weiß denn jemand, ab welcher Uhrzeit man das bei Steam finden kann? Ich habe gerade mal geschaut und finde bisher noch nichts.... :P

Bei Steam kommt die große Aktualisierung ja immer um 19 Uhr nach unserer Zeit. Also wird es wohl ab da verfügbar sein :)
 
Zurück