• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Night of the Rabbit: Komplettlösung zum Daedalic-Adventure - alle Rätsel gelöst

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Night of the Rabbit: Komplettlösung zum Daedalic-Adventure - alle Rätsel gelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Night of the Rabbit: Komplettlösung zum Daedalic-Adventure - alle Rätsel gelöst
 
Fehler in der Übersetzung: Das sind keine Johannesbeeren, sondern Brombeeren.
 
Was kann ich tun wenn ich die das Spiel Handbuch nicht öffnen kann und keine magische Münze besitze? Nach dem Gedicht, werde ich immer aufgefordert ein Rätsel zu lösen, dadurch das ich das Handbuch nicht benutzen kann, oder nicht besitze ( ich weiß es nicht genau) löse ich das Rätsel jedes mal falsch und werde aus dem Spiel geschmissen. Versuche ich das Spiel weiter zu spielen, ohne den Brief vorher gelesen zu haben, kann ich nicht auf den Stein malen, es fehlt ihm dann in Inspiration.
 
Was kann ich tun wenn ich die das Spiel Handbuch nicht öffnen kann und keine magische Münze besitze? Nach dem Gedicht, werde ich immer aufgefordert ein Rätsel zu lösen, dadurch das ich das Handbuch nicht benutzen kann, oder nicht besitze ( ich weiß es nicht genau) löse ich das Rätsel jedes mal falsch und werde aus dem Spiel geschmissen. Versuche ich das Spiel weiter zu spielen, ohne den Brief vorher gelesen zu haben, kann ich nicht auf den Stein malen, es fehlt ihm dann in Inspiration.

klingt für mich nach einem kopierschutz...
 
Musste grad an die Mix n Mojo Scheibe aus Monkey Island denken^^ Das war noch ein sympathischer Kopierschutz.
 
klingt für mich nach einem kopierschutz...

ich glaube es ist wirklich der Kopierschutz und von daher ein klassischer Fail von der Nase
Wenn man schon kein Geld ausgeben will, dann soll man es auch nicht spielen
 
Das ist der Kopierschutz:Old-School-Kopierschutz f

Du brauchst das Buch und die Münze, sonst läuft es nicht bzw. kommst nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich einen Weg ins Postamt zu kommen. Theoretisch scheints ja möglich zu sein weil Plato dahin raddeln könnte wenns denn nicht überschwemmt wäre?

Das wäre WICHTIG???

Schön wäre auch noch ne übersicht wo alle Tautropfen und Sticker sind. Mir fehlen noch 2 und einer.
 
Zurück