• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mods jeder Art bleiben weiterhin illegal - Blizzard warnt Spieler vor Nutzung

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Mods jeder Art bleiben weiterhin illegal - Blizzard warnt Spieler vor Nutzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Mods jeder Art bleiben weiterhin illegal - Blizzard warnt Spieler vor Nutzung
 
Spaß jeder Art bleibt weiterhin illegal - Blizzard warnt Spieler vor Spielgenuss :-D

verkehrte Welt, ey ...
 
Seltsam, wo SC2 doch so modbar ist wie kaum ein anderes Spiel (natürlich innerhalb der Grenzen des Editors). Ein Diablo 4 (2025) könnte einen Editor ganz gut vertragen.
 
Bei SC2 kannst du dir aber auch keine Charakter Verbesserungen ercheaten, die dir in der nächsten Spielsession einen Vorteil bringen können.
Jedes SC2 Spiel startet immer und immer wieder unter denselben Voraussetzungen - wie zB Schach.
In D3 hingegen entwickelt sich der Charakter jede Spielminute weiter.
 
Seltsam, wo SC2 doch so modbar ist wie kaum ein anderes Spiel (natürlich innerhalb der Grenzen des Editors). Ein Diablo 4 (2025) könnte einen Editor ganz gut vertragen.

Ja im vorfeld durch die bekanntgabe des auktionshaus und always on, war es irgendwie klar das es kein Modding für Diablo gibt aber schade das trainer bzw. externe Licht mods verboten sind aber hier wieder ist das Echtgeldauktionhaus schuld.

Ich mein da hätten die es zulassen können und da gäbe es keine koreanischen oder zwilichten seiten die Items traden, da sie alle ercheated werden können, aber sie wollten ja eine art MMORPG feeling erschaffen so das "NIX" verändert wird und man sich anstrengen soll für gute Items (300-500 stunden).
 
Dieses Thema ist schon alt und war eigentlich schon durch.
Diablo 3: Pixelshader-Mod Dark-3D ist kein Cheat - Bann unwahrscheinlich
Wenn sie schon davor warnen, dann sollen sie auch bekannt geben wie viele Spieler deshalb gesperrt wurden oder sonstiges.

Ansonsten kann man solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen, ich denke wenn ein Spieler deshalb bereits gesperrt wurde, wäre das längst bekannt.
 
Dieses Thema ist schon alt und war eigentlich schon durch.
Diablo 3: Pixelshader-Mod Dark-3D ist kein Cheat - Bann unwahrscheinlich
Wenn sie schon davor warnen, dann sollen sie auch bekannt geben wie viele Spieler deshalb gesperrt wurden oder sonstiges.

Ansonsten kann man solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen, ich denke wenn ein Spieler deshalb bereits gesperrt wurde, wäre das längst bekannt.


Wollte gerade sagen, da widersprechen die ihren eigenen Angaben. Echt armselig.
 
Zurück