• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - erster animierter Screenshot und neue Stretchgoals - Leser-News von LordCrash

LordCrash

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
9.599
Reaktionspunkte
1.173
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - erster animierter Screenshot und neue Stretchgoals - Leser-News von LordCrash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - erster animierter Screenshot und neue Stretchgoals - Leser-News von LordCrash
 
Ui
Sieht schon sehr genial aus :) Hoffentlich wird es auch gut ...
 
Wie immer vielen Dank, LordCrash. Sehr schöne News :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Millionen werden sie auf jeden Fall schaffen, vielleicht auch mehr. Immerhin muss man zu den 3,43 Mio. auf Kickstarter noch je 100.000 $ von Brian Fargo und Steve Dengler sowie bis 01.04. 67.000 $ per PayPal hinzurechnen. Ich freu mich drauf, auch wenn es durch den größeren Umfang nun wohl erst 2015 kommt.
 
gefällt mir vom stil her sehr gut.

allerdings bin ich noch am abwägen, ob ich dieses projekt finanziell unterstützen soll. ich bin eher ein befürworter des "klassischen" fantasy-settings. die konzept-zeichnung von nihliesh und das automaton-artwork schrecken mich irgendwie ein wenig ab. glücklicherweise kann ich noch eine nacht drüber schlafen :)
 
So, eben wurde noch ein zweiter Screenshot aus einer komplett anderen Umgebung veröffentlicht. :)

ahfVi6k.jpg
 
Zurück