• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Barbar Alkaizer steht schon vor dem höchsten Paragon-Level - Das ging ja schnell!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Barbar Alkaizer steht schon vor dem höchsten Paragon-Level - Das ging ja schnell! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Barbar Alkaizer steht schon vor dem höchsten Paragon-Level - Das ging ja schnell!
 
Ich für meinen teil kann das nur so begründen.

Entweder gibt es einen Exploit, mit dem es möglich ist mehr Ep zu bekommen oder
Der Account wurde geteilt was ich ehr glaube.

Alles andere kann man so alleine in der Zeit nicht machen ohne ernsthaft krank zu sein.
Von arbeit und sozialem braucht man da so oder so nicht reden.
 
Mein gott, was muss das für ein bemittleidenswertes Würstchen sein. Ich kann nur hoffen, das es sich dabei um eine Gruppe von Spielern handelt die quasi im Schichtbetrieb daddeln.

Ansonsten gehören solche suchties in eine geschlossene Psychiatrie um dort therapiert zu werden.

Grüße,
Flo
 
Krank ist immer Definitionssache.

Ich habe gehört daß er ein rollstuhlgebundener Millionär ist, mitte 30, der schon Diablo 2 geliebt hat.

Was ist daran bitte krank?

Lasst ihn doch tun was er will in seiner Freizeit.
 
nein das denke ich nicht... er bekommt über 30% der Bonuserfahrung. Und in Inferno Akt 3 gibts für Elite richtig Erfahrung.
 
Toll und jetzt? Worüber sollen wir jetzt reden? Darüber, dass Blizz mit dem Paragon-System wieder gefailt hat oder der Typ in seinem Leben? :B
 
Toll und jetzt? Worüber sollen wir jetzt reden? Darüber, dass Blizz mit dem Paragon-System wieder gefailt hat oder der Typ in seinem Leben? :B

Stimmt schon. Das Paragon System ist "fail", weil irgendein Typ nach x Wochen schon das höchste Level erreicht hat. Hätten sie's richtig gemacht, dann würde es viel länger dauern. *augenroll*

Und es steht hier auch niemandem zu über den Spieler zu urteilen. Wer weiß schon, ob es ein "bemitleidenswertes Würstchen" ist? Ich finds eher bedenklich wenn jemand so ein starkes Bedürfnis danach hat andere herabzuwürdigen wie manch einer hier offenbar.
 
Es wurde ja gesagt, dass es in etwa so lange dauern soll, wie bei Diablo 2 auf Level 99 zu kommen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann haben dies wirkliche Intensivspieler auch in diesem Zeitrahmen (und sogar noch schneller) geschafft.
Insofern finde ich das okay. Der durchschnittliche Zocker wird lange Zeit Freude am Paragonsystem haben.
 
Tja es gibt halt immer Leute die sich ganz besonders reinhängen um der Erste auf dem maximalen Level zu sein. Ich persönlich würde mir sowas dann auch später mal auf meinen Grabstein meißeln lassen. :-D
 
Falls sich jemand fragen sollte wie er das anstellt, ganz einfach-ich lvl auch so,ww barb ftw !
http://www.youtube.com/watch?v=GT0sKr-CDcs
 
Lol, seit dem 22.8 sind es grade mal 13 Tage..also nix 4 Wochen..Mathe müsste man können
 
Stimmt schon. Das Paragon System ist "fail", weil irgendein Typ nach x Wochen schon das höchste Level erreicht hat. Hätten sie's richtig gemacht, dann würde es viel länger dauern. *augenroll*

Und es steht hier auch niemandem zu über den Spieler zu urteilen. Wer weiß schon, ob es ein "bemitleidenswertes Würstchen" ist? Ich finds eher bedenklich wenn jemand so ein starkes Bedürfnis danach hat andere herabzuwürdigen wie manch einer hier offenbar.

Ich mach meine Smilis meistens nicht ohne Grund! Evtl. ist's so verständlicher;
Toll und jetzt? Worüber sollen wir jetzt reden? Darüber, dass Blizz mit dem Paragon-System wieder gefailt hat oder der Typ in seinem Leben?
sm_B-B.gif
Lasst die doch einfach machen! (oder so ähnlich)

Zudem, sei mir nicht böse, kann ich, selbst wenn ich das ernst gemeint hätte, dass dieser Kerl in seinem Leben "gefailt" hat, über Leute urteilen wie ich möchte, da solch ein "Urteil" nur meine Meinung darstellt, die meines Wissen noch frei äußerbar ist und mir durchaus auch zusteht. Kennst' schon Zickosan? :P ;)
 
Ich mach meine Smilis meistens nicht ohne Grund! Evtl. ist's so verständlicher;
Toll und jetzt? Worüber sollen wir jetzt reden? Darüber, dass Blizz mit dem Paragon-System wieder gefailt hat oder der Typ in seinem Leben?
sm_B-B.gif
Lasst die doch einfach machen! (oder so ähnlich)

Zudem, sei mir nicht böse, kann ich, selbst wenn ich das ernst gemeint hätte, dass dieser Kerl in seinem Leben "gefailt" hat, über Leute urteilen wie ich möchte, da solch ein "Urteil" nur meine Meinung darstellt, die meines Wissen noch frei äußerbar ist und mir durchaus auch zusteht. Kennst' schon Zickosan? :P ;)

Tja, ich weiß halt nie so recht wie ich diesen :B Smilie deuten soll.
 
Zudem, sei mir nicht böse, kann ich, selbst wenn ich das ernst gemeint hätte, dass dieser Kerl in seinem Leben "gefailt" hat, über Leute urteilen wie ich möchte, da solch ein "Urteil" nur meine Meinung darstellt, die meines Wissen noch frei äußerbar ist und mir durchaus auch zusteht. Kennst' schon Zickosan? :P ;)

Natürlich kannst Du über jeden Urteilen wie Du möchtest. Du kannst Deine Meinung dann natürlcih auch in einem öffentlichen Ort kundgeben. Dann musst Du aber auch deamit Leben daß andere Leute Deine Teil Meinung nicht teilen und, zu Recht, kritisieren.
 
Tja, ich weiß halt nie so recht wie ich diesen :B Smilie deuten soll.

Also ich benutze das meistens, wenn ich etwas, ich sag mal, ironisch meine ;) Also Daishi + :B = Ironie/on (im Grunde nicht ernst...)

Alleine durch Text ist Ironie halt nicht immer gleich erkennbar, wie auch die generelle Haltung zu dem was man schreibt... Egal "Schwamm drüber". :)

@Topic: meine ehrliche Meinung: Ich frage mich schon woher dieser Mensch die Zeit und vorallem die Motivation hernimmt, dann erinnere ich mich wieder an meine Studien-Zeit... *lach* Ich habe einfach keinen Nerv mehr für D3 übrig, trotz dem letzten großen Patch und den Verbesserungen, die sich wirklich nicht schlecht anhören.
Super schnell finde ich das jetzt auch nicht, weil wie schon von jemanden vor mir geschrieben; Be D2 hat man für das Höchslevel auch nicht viel kürzer/länger gebarucht.
 
Natürlich kannst Du über jeden Urteilen wie Du möchtest. Du kannst Deine Meinung dann natürlcih auch in einem öffentlichen Ort kundgeben. Dann musst Du aber auch deamit Leben daß andere Leute Deine Teil Meinung nicht teilen und, zu Recht, kritisieren.

Ja. Danke Vordack. Das ist mir durchaus bewusst. Und ich kann dann auch mit dieser Kritik leben, aber hier war es einfach, zumindest in meinen Augen, nur ein Mißverständnis, was, alles was direkt danach kam, in falsche Bahnen geführt hat.

Edit: Und "zu Recht" liegt dann auch wieder im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück