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Diablo 3: Blizzard über Paragon-System - Keine Erfahrungspunkte für Quests

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard über Paragon-System - Keine Erfahrungspunkte für Quests
 
Seit dem Update habe ich alle paar Minuten Verbindungseinbrüche und Disconnects!
 
Das liegt aber nicht direkt am Spiel, bei mir lief es 10 std durch.
Muss sagen nach dem Patch macht es wieder Spass!
Und man hat sogar etwas auf was man hin arbeiten kann...
Hoffe nur die weinen jetzt nicht das es keine 500 xp für ne Popel Q gibt, weil es ja bis lev 100 Paragon soooo lang dauert ....
 
Also ich mache mit meinen Barbar immer Ultra-Strikes wo 10 + x Monster getötet werden, da kommen auch genung XP-Punkte hin zu ;)

Und zum Patch:

Seit dem Patch macht es auch mir wieder mehr Spaß zu spielen. Viele Items sind wirklich gut und haben auch vernünftige Stats, damit kann ich wieder meinen Barbaren noch besser ausrüsten.

Gruß
 
Bin ein bischen enttäuscht im Bereich Endgame...
Es ist Super endlich mehr Einschränkungen bei der Itemsuche im Auktionshaus einstellen zu können.
Auch das neue Paragon-System gefällt mir, welches mit aufsteigender Stufe den Char nochmals verbessert und auch den Magie-/Goldfundbonus erhöht. Tatsächlich scheinen nun auch Gegenstände mit besseren Eigenschaften im Spiel zu sein.

Aber warum? Warum muß man gleichzeitig die Elite und Bosse nochmal abschwächen ? Man hat keine Herrausforderung mehr und es kommt ein vor man spiele nicht im Infernomodus sondern wieder ein Schwierigkeitsgrad darunter. Wozu dann noch bessere Gegenstände ? Man kommt auch so durch !
Für mich heißt der Infernomodus das es nun einmal knackig sein muß und allein durch die anderen Veränderungen im neuen Patch hätten viele andere Spieler es nun auch so schaffen können.
Ich persönlich habe schon Angst das mit dem nächsten Patch die Gegner wieder leichter werden ! Irgendwann sind wir dann allein bei Kisten und Fässern und verprügeln keine Gegner mehr.
Die Zielsetzung/Motivation von Blizzard an mich scheint einzig und allein Paragonlvl 100 zu sein und das ist ein bischen wenig !
Denn Goldfarmen und Gegenstände suchen ist nun unnütz...die Gegner fallen auch so.
 
Für mich heißt der Infernomodus das es nun einmal knackig sein muß und allein durch die anderen Veränderungen im neuen Patch hätten viele andere Spieler es nun auch so schaffen können.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen knackig und unfair - denn Elite / Championpacks haben teilweise schon arg krasse Kombinationen gehabt und waren so gut wie unschaffbar.
Zusätzlich war es auch ziemlich deprimierend, wenn man die bis zur Hälfte runterklopft, dann stirbt man und wenn man zu den Gegnern zurück kam, waren die wieder hochgeheilt.

Sterben kann man mit 1.0.4 auch noch schnell genug auf Inferno - so ist das ja auch wieder nicht.
 
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