• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dawnguard - Fünfter Teil unseres Let's Play-Videos zeigt euch den Kampf Vampir vs. Drache

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Fünfter Teil unseres Let's Play-Videos zeigt euch den Kampf Vampir vs. Drache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Fünfter Teil unseres Let's Play-Videos zeigt euch den Kampf Vampir vs. Drache
 
ganz ehrlich... das muss man sich nicht angucken^^ eher spiel ich das lieber alleine...
 
Ich bin kein Freund von Vampiren da liebe ich doch lieber schöne screenshoot vom game.
Aber wie kann ich die einbringen?
 
Ich versuche es mal damit und hoffe ich bekomme Antwort darauf!?
 

Anhänge

  • Screenshot1686.jpg
    Screenshot1686.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot804301.jpg
    Screenshot804301.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück